suche meinen Bruder in Mackay

• Hallo zusammen, vieleicht kann mir jemant helfen. Mein Bruder ist nach Mackay ausgewandert.Er heißt Roland Nüssel, arbeitet bei der Firma Tesa. Ich mache mir Sorgen um seine Freundin Steffi,weil sie doch sonst keinen dort kennt :rolleyes:
    We nn es jemanden gibt, der in Mackay ist, kann er sich bitte 8o bei mir melden? die email adr. ist von meinen Mann Rene. Vielen dank schon mal für die hilfe :D

• Hallo Rene Stein und willkommen im Forum.
    Roland Nüssel ist nicht in den White Pages verzeichnet.
    Sind Dir Tel. od. Adr. bekannt? Wenn nicht dann versuche es doch über seine Firma:
    TESA Mackay
    Address: 2/17 MacAlister Street Mackay, QLD 4740

Phone: 07 4957 5111
    Fax: 07 4957 4222

E Mail Kontakt : http://tesa.com.au/contact/qld/feedback.aspx?Office=Mackay

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo Dusty Tim, danke für die Nachricht. Leider habe ich nur eine Telefonnummer. Die Nummer ist 0749695628. Ich mache mir sorgen um seine Freundin Steffi, weil sie mir am Handy sagte das er sich sehr verändert hat. Sie ist mit ihren Kindern dort auf sich allein gestellt ;(und das er ihr bei nichts hilft. Er meldet sich einfach nicht bei mir, damit ich ihm die leviten lesen kann. Jetzt suche ich jemanden der in Mackay mal nach Steffi schauen kann,und vielleicht ihr etwas helfen könnte.
    Mein name ist Heidi, und bin die Schwester. Im Forum bin ich unter den Namen meines Mannes Rene ,weil es sein Computer ist. So nun wünsche ich Dir noch einen Tag, und nochmal viellen Dank :) für deine antwort.
    Bis dann, Heidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!