Glen ist gut angekommen

• guten Morgäääääääähn.
    wollte euch nur eben berichten das Glen gut angekommen ist.
    habe mir die nacht um die ohren geschlagen ohne erfolg,es kam kein Anruf ;(...hat irgendwie mit der Vorwahl nach DE nicht gefunzt.
    habe mir natürlich grosse sorgen gemacht...er sollte gestern abend gegen 21 uhr landen...und bis heute morgen hatte ich immer noch nix von ihm gehört.
    habs dann ein paar mal bei Ela versucht und dann endlich erfahren das er gut angekommen ist :],und sich heute nachmittag noch mal bei mir melden will.
    werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

ganz liebe Grüsse und nen schönen Tag
    die Nane
    (die jetzt gleich erst mal mit einem schlechtgelaunten Jason zum Arzt geht....weil dieser megaerkältet ist und zu dem noch zahnt) :rolleyes:
    ***ächz***mir selber gehts auch nicht viel besser...kein wunder bei dem wetter
    *brrrr*

der weg ist das ziel

• Nochmal huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Naaaaaaaaaaaaaaaane,

ich weiss jetzt auch warum :D :D :D

Er muss nicht nur 0049 nach Deutschland vorwählen, sondern auch noch 'ne 11

Also 001149 :rolleyes: :rolleyes: (vom Festnetz) Vom Mobile nur die +49 nur wird das nix nützen, weil ich ja noch seine Sim-Karte hier habe :)) :))

Ich vermute mal, der Gute wird erledigt und erschlagen im Bett liegen. Wenn er sich morgen bei mir meldet, werde ich ihn zum Karte aufladen jagen :P :P

Wie geht's Jason? Alles paletti soweit ?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ela :D

Stimmt, bin da dann doch dummer weise eingeschlafen, aber auch nur bis 5 pm.

Das mit der Nummer habe ich auch schon gemerkt, aber geht trotzdem net, scheint am telefon zu liegen.

habe gerade versucht nochmals bei dir anzurufen Ela, aber lande dann auch immer sonst wo :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!