Noch 'ne Neue

• Nachdem ich (mit freundlicher Unterstützung für besonders Dumme von yowie - danke yowie!) meinen FactoryTicker endlich hingekriegt habe, hiermit ein fröhliches "Hallo allerseits!"

Da ich mich hier erst zurecht finden muss und mir nur noch gut drei Wochen zum Auf- und Vorarbeiten + Reisevorbereitungen bleiben, werde ich mich bis auf weiteres wohl mehr oder weniger auf gelegentliches Lesen beschränken müssen. Habe aber schon festgestellt, dass es hier viele interessante Themen gibt und freue mich darauf, nach dem Urlaub, d. h. ab Mitte Januar 2007, gelegentlich "mitzumischen". (Werde mir dann auch Zeit nehmen, mein Profil zu ergänzen ;)

Euch allen weiterhin viel Spaß bis dahin!

• Hallo Evergreen,

herzlich willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen
    zu Deinem Australien-Urlaub!!!
    LG : Gienny

• Hallo Gienny und Edna Evergreen,

danke für die Willkommensgrüße! Das hatte ich heute morgen schon einmal geschrieben, sehe meine Antwort aber nicht im thread. Was habe ich wohl falsch gemacht??? Bin scheinbar wirklich besonders dumm ;(. Hiermit also ein neuer Versuch (in der Hoffnung, dass mein Beitrag nicht in einen völlig anderen thread gerutscht ist!).

Mir war inzwischen übrigens auch aufgefallen, dass sich die Frage stellen könnte, warum ich mich jetzt schon angemeldet habe, wenn ich erst im Januar "richtig einsteigen" will. Der Grund war, dass ich jemandem per pn eine Frage stellen wollte, und das ging natürlich nur nach Anmeldung.

:D Grüße
    Tina

Einmal editiert, zuletzt von Evergreen (19. Oktober 2006 um 11:03)

• Hi,

super, es hat ja jetzt geklappt mit dem Ticker. Herzlich Willkommen in diesem netten Forum auch von mir. Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Treffen mit Gitte ( Hallo Gitte!) in Perth im Dezember.

Liebe Grüße
    Susanne

• Hallo Evergreen

Herzlich wilkommen im besten Australien Forum im ganzen web oder auch net!!
    Viel spass hier im Forum und bei dein vorbereitungen.Für den Trip!!

mfg,Vanessa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!