Interpretationsbedarf...

• Hallo...

meine Tochter hat ein Working Holiday Visa beantragt.

Nach wenigen Tagen kam jetzt eine Mail, "...This is to adivse that you have been granted an Electronic Working Holiday Visa, Subclass 417...".

Ist dies bereits die Visa-Zusage oder nur die Meldung, daß der Antrag eingegangen ist? ?(

Vielen Dank!

Klaus

• Hallo Klaus,
    das heißt, dass sie ihr Visum bekommen hat :) Die Mail ausdrucken und dann nach der Landung zur zuständigen Stelle gehen und den Aufkleber abholen. Das müsste aber auch alles in der Mail erklärt sein (Adressen).
    lg und viel Spaß für deine Tochter!
    Mirjam

• Na dann sag ich mal Glückwunsch. Das ist in jedem Fall eine garantierte Zusage für ein Visum. Ich war auch etwas verdutzt, das ich so schnell eine so unspektakuläre Zusage bekommen hab.
    Mit der visa grant number kann sie sich das Visum dann in der Behörde in Australien abholen ( bzw. ich glaube, wenn man in sidney landet, bekommt man die Plakette sofort in den Pass geklebt.) In welcher, das muss ich dann auch noch in Erfahrung bringen.
    Wann fliegt deine Tochter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!