Hallo,
ich suche gerade einen Tour-Anbieter (gefuehrt) fuer Fraser Island (2 Tage) und bin auf YHA gestosslen. Hat jemand schonmal die Tour mit YHA gemacht? Wann sollte man diese buchen - reicht das noch vor Ort?
Hallo,
ich suche gerade einen Tour-Anbieter (gefuehrt) fuer Fraser Island (2 Tage) und bin auf YHA gestosslen. Hat jemand schonmal die Tour mit YHA gemacht? Wann sollte man diese buchen - reicht das noch vor Ort?
ZitatOriginal von topcaser3
Hallo,ich suche gerade einen Tour-Anbieter (gefuehrt) fuer Fraser Island (2 Tage) und bin auf YHA gestosslen. Hat jemand schonmal die Tour mit YHA gemacht? Wann sollte man diese buchen - reicht das noch vor Ort?
Hallo...
wer oder was ist YHA ...
War selbst schon 2 mal auf Fraser, hab aber die Touren immer **VORORT**
( Harvey Bay)gebucht...War in der Regel kein Problem ,und du konntest dir zumindesens die **Leute** vorher anschauen....
ZitatOriginal von K.Roo
wer oder was ist YHA ...
YHA = Youth Hostel Association. sprich Jugendherbergen...aber sowas kennt man natürlich nur bis zu einem bestimmten Alter ..hihi...
Du weißt schon, wie ich es meine, gell H...le?
bussi
ZitatOriginal von topcaser3
Hallo,ich suche gerade einen Tour-Anbieter (gefuehrt) fuer Fraser Island (2 Tage) und bin auf YHA gestosslen. Hat jemand schonmal die Tour mit YHA gemacht? Wann sollte man diese buchen - reicht das noch vor Ort?
Hi topcaser,
wir haben damals im YHA in Rainbow Beach unsere Self Drive Tour gebucht...eben vor Ort. Meiner Meinung nach musst du das nicht im voraus buchen.
lg
Susanna
ZitatOriginal von Schlumpf88
YHA = Youth Hostel Association. sprich Jugendherbergen...aber sowas kennt man natürlich nur bis zu einem bestimmten Alter
..hihi...
Du weißt schon, wie ich es meine, gell H...le?
bussi
Hi Susanna-Schlumpfinchen...
Die Erklärung war jetzt aber einfach, darauf wäre ich bestimmt auch selbst gekommen... :P...
So wie das aber geschrieben war, bin ich von nem Reise/Tourenveranstalter ausgegangen....
Klar weiss ich wie du das meinst . dafür stauche ich dir irgenwann mal gegen dein **Schienbein** :))
ZitatOriginal von K.Roo
Die Erklärung war jetzt aber einfach, darauf wäre ich bestimmt auch selbst gekommen... :P...
Einfache Erklärungen rühren immer von einfachen Fragen... ...und ja, klar, wärst du da früher oder später selbst drauf gekommen...bist ja ein cleveres Kerlchen
so, nun benehmen wir uns aber mal wieder...sonst wieder dieser thread ganz schnell **off-topic**
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!