Viele Gruesse aus Australien, genauer gesagt, aus Coffs Harbour. Nach 5 Tagen in Sydney/Bankstown sind wir nun in Coffs und geniessen den Strand.
Vielleicht trifft man sich ja in der YHA hier oder bei einem spaeteren Trip.
Liebe Gruesse,
Dani
Viele Gruesse aus Australien, genauer gesagt, aus Coffs Harbour. Nach 5 Tagen in Sydney/Bankstown sind wir nun in Coffs und geniessen den Strand.
Vielleicht trifft man sich ja in der YHA hier oder bei einem spaeteren Trip.
Liebe Gruesse,
Dani
Hey Hey
Da kannste mal sehen, dass ich Deine Abreise völlig "verpennt" habe
Ich wünsche Dir auf jeden Falls viel Spass am schönsten Ende der Welt.
Kann sein, dass ich Dich ggf. noch mal um 'nen Gefallen bitte (remember? Country Road Tasche?).
Auf das alles gut geht und so wird, wie Du es Dir erträumt hast
Dann viel Spass in Australien, Nico. Kein Wunder das wir Deinen Abflug verpennt haben. Hast Dich garnicht abgemeldet (oder habe ich das uebersehen?)
Gruesse
Gitte
ich hab vergessen mich abzumelden...war so nervoes wegen dem Fliegen,. dass ich meinen Rucksack nicht vergessen habe war alles. Aber seitdem ich am Pazifik bin, ist alles wieder in Ordnung ich werde langsam wieder "normal".
Aber das Wetter ist hier noch nicht so, wie es sein sollte...
ZitatOriginal von Nico
Aber das Wetter ist hier noch nicht so, wie es sein sollte...
Hi Nico,
meinst Du damit global warming? Eher global colding, oder?
Gruss Gitte
dieser Regen die ganze Zeit...langsam bekomme ich das Gefuehl Zuhause zu sein *gg* Wann hoert es denn auf an der Ostkueste zu regnen? Der schoene Ozean will doch beplanscht werden...
Genau Nico,
aber keine Panik, der Sommer kommt bestimmt.
Wir selber haben ihn noch nicht erlebt, weil wir im tiefsten Winter (juli) hier her gezogen sind.
Also immer schön positiv
LG
Ela
ich hab ja Zeit *g* Ausserdem wollte ich demnaechst mal mit der Farmarbeit anfangen, da kann es ruhig "frischer" sein. Vielleicht sollte ich dann nicht zu weit in den Norden gehen *g*
wir werden Queensland (Brisi) in 4 Tagen entern *freu* Endlich wieder in Brisi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!