Kuranda Kombination: Scenic Railway and Skyrail

• Hallo,

ich bin gerade dabei, Ausflüge in und um Cairns zu planen. Ich möchte auch eine Tour machen mit der Scenic Railway hin und und der Skyrail zurück. Was ich noch nicht rausbekommen habe: Wie komme ich von Smithfield (Vorort von Cairns, wo die Endstation der Skyrail ist) zurück nach Cairns?

• Zitat

Original von swagmanneke
    wir hatten allerdings ein auto.

Das versteh ich nicht ganz: Ich habe auch ein Auto, aber das steht doch bei dem Bahnhof der Railway - die ist doch woanders oder? Am Kopf kratz ?(

• Hallo

Wir haben die tour auch so gemacht. Es gibt einen Zubringerbus der fährt aller paar Minuten.
    Wir fanden übrigens das Aborigenedorf an der Seilbahn recht interessant.

• ja da gab es tatsachlich ein bus, die hat uns zuruck an das bahnhof gebracht. hatte deine frage aber auch falsh verstanden ich dachte du muss wieder nach Cairns kommen ( aber da gibt es bestimt auch ein bus)

• Hallo,

wir haben im Dezember die Tour auch gemacht. Sind aber mit der Seilbahn hoch und mit dem Zug zurück. Treffpunkt war beim Bahnhof. Von dort sind wir zu der Seilbahn mit dem Bus gefahren worden und so war dann die Ankunft wieder am Startpunkt.

Viele Grüße,
    Anna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!