4 ragen bevors los geht !!

• [COLOR=blue][FONT=tahoma]Hallo leute, in knapp 1ner woche ist es bei mir so weit !
    Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar fragen beantworten ?( !?
    - Also, ich hab gehört das ich meine Euros besser in Australien am flughafen wechseln soll, weil der kurs da besser wär. Wisst ihr evtl. was für mich besser ist, ob ich meine Euros in Deutschland wechsel oder in Australien direkt am Flughafen? Vielleicht habt ihr da erfahrungen und könnt mir helfen.
    - Noch ne frage, kann ich beim check-in fragen, ob ich nen fensteplatz bekommen kann? Oder ist das nicht möglich? Vielleicht weiß das jemand von euch!?
    - Hab visumsbestätigung bekommen, muss ich die ganzen 4 seiten mitnehmen, oder reichts wenn ich einfach nur meine Nummer dabei hab?
    - Muss ich die Pille verzollen? Nehm mir für 12monate die pille mit, besorg mir auch en schrieben vom arzt, aber muss ich die dann echt angeben?
    So ihr lieben, hoffe ihr habt paar Antworten für mich. Vielen dank im vorraus, liebe Grüße, Jessica[/FONT][/COLOR]

• hi jessi
    also ich wechsle immer in DU es giebt auch banken die keine wechselgebühren nehmen bitte erkundige dich da aber vor ort.wenn du früh genug am airport bist kannst du beim einchecken den wunsch nach fensterplatz angeben klappt meistens.fürs visa nimm alle seiten mit die wollen die oft sehen.bei der pille kann ich dir nicht helfen,aber ein übersetztes schreiben vom DOC ist bestimmt hilfreich.denke nicht das du verzollen mußt,aber angeben würde ich die schon macht immer einen guten eindruck :D denk ans verfalldatum sonst :baby:viele grüße und viel spass
    wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von dingo-truck (28. Oktober 2006 um 17:22)

• Wie ist das denn mit Dem Visum beim abholen? Ich habe ne E-mail bekommen, die aber gelöscht ist. Ich weiß nur, dass ich die Zusage bekommen habe. Reicht der Name, oder muss da die E-mail, oder ne Nummer vorgezeigt werden?? Reicht der Reisepass?

• Ooooh, du hast die Mail gelöscht???
    Beim WHV musst du die Mail ausdrucken und vorzeigen bei der Behöre/Büro was immer das ist. Du brauchst auf jeden Fall die Nummer, die in der Mail stand.
    Naja, gibt vielleicht noch ne andere Möglichkeit, aber weiß echt nicht, welche. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!