Was hättet ihr den für Routenvorschläge für die Tour von Melbourne nach Sydney. Zeitraum: sehr flexibel. Für die Fahr von Melbourne nach Sydney + Sydney Stadt hätten wir 12 Tage.
Was würdet ihr vorschlagen?
Melbourne nach Sydney
-
Doktor -
29. Oktober 2006 um 20:03
-
-
da hast du aber viel zeit,ich fahr in 12 tagen von brisbane nach melbourne.
-
@Skipper55: Ich bin noch gar nicht australienerfahren, aber 12 Tage für Brisbane-Melbourne kommt mir wirklich wenig vor. Bin gespannt, was die Leute dazu sagen
@Doktor: Verstehe dein Posting irgendwie nicht, erst sagst du Zeitraum ist egal und dann du hättest 12 Tage? Hast du dich irgendwie vertan oder bin ich grad blöd?
Ich denke nicht, dass 12 Tage für Sydney - Melbourne zu viel ist, denn da gibts bestimmt schönes zu sehen und außerdem möchte man ja auch in Städten selbst etwas bleiben, alleine in Sydney könnte man doch schon ohne Probleme diese Zeit verbringen
Bin wirklich gespannt, was dazu noch gepostet wird!
Sorry für meinen vielleicht etwas unproduktiven Beitrag
Liebe Grüße,
Mirjam -
Damit meine ich nur, dass es egal ist, wie ich die 12 Tage aufteile.
Und zu Brisbane: das ist wohl zu kurz. Ich will ja auch noch etwas sehen und nicht nur sagen können: ich war da.Wir kommen schon von Adelaide nach Melbourne und haben einiges gesehen. Doch das ist Thema eines anderen Threads
Nun gilt es zu schauen, wie man die Tage gut und sinnvoll für die Tour von Melbourne nach Sydney aufteilt.Alleine eine große Frage ist schon: Nimmt man die Tour am Meer entlang oder durch das Landesinnere an Canberra vorbei?!
Bin für Tipp seeeeeeeeeeeehr dankbar.
-
Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden :))
Also ich fahre über Canberra, meine Stops sind Melbourne - Albury Wodonga - Canberra - Sydney. Aber ich fahre Bus, daher ist es ja was ganz anderes
Also kann ich dir leider keine Tips geben.Könnte mir vorstellen, dass es sinnvoll wäre, wenn du deine Frage etwas mehr spezifizierst, also mehr Informationen: Was siehst du dir gerne an (Kultur, Natur, Tiere... Keine Ahnung...). Was sind deine Ideen bis jetzt und dann könnten Leute die dort waren, sagen, ob sie das gut finden oder nicht.
Nur mein Vorschlag dazu
lg und gaaanz viel Spaß in Australien (ich hab noch eine Woche)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!