Wie lange darf ein Stopover gehen?

• Hey Leute,

Ich habe eine Frage und zwar wie viel Tage darf man höchstens einen Stopover machen. Will nächstes Jahr mit HM nach Sydney über Dubai und dort, wenn ich darf, 1 Woche bleiben. Würde das gehen?

Danke für eure Hilfe

Gruß Seth

• Meiner Ansicht nach liegt es an Dubai. Wenn Dir das Emirat die noetige Aufenthaltsgenehmigung (Visum) gibt, kannst Du es wohl machen.
    Sehe keine Probleme.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

Einmal editiert, zuletzt von brocken (11. November 2006 um 13:43)

• Hallo Seth,

sollte sich da in 6 Jahren nichts geändert haben, dann ist ein
    kostenloser Stopover : mindestens 1 Tag, maximal 3 Tage
    möglich.
    Frage am besten in Deinem Reisebüro oder bei der Fluggesellschaft
    direkt nach.

LG : Gienny

• Ich mach nächstes Jahr auf dem Rückflug von Sydney nach Frankfurt einen achttägigen Zwischenstop auf Bali.
    Also auch das ist möglich. In der Flugbörse haben sie gesagt, es wär auch möglich zwei wochen zu bleiben.
    Aber am besten lässt du dich mal anständig beraten von Leuten die sich mit sowas auskennen;-)
    Ich meine sogar zu wissen, dass Emirates einen kotenlosen Hotelaufenthalt in Dubai anbietet, wenn der Stop zwischen zwei Flügen mehr als 6 Stunden dauert. Aber darauf keine Garantie!
    Cheers
    Claudia

Einmal editiert, zuletzt von joey-9 (12. November 2006 um 11:42)

• Ich hab jetzt mal ne Mail an meinen Reiseanbieter geschrieben (HM) Werd euch deren Antwort berichten, wenn ich se hab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!