Wandkalender 2007

• Hallo,
    wer kann mir sagen, wo ich einen guten Wandkalender 2007 von Australien bekomme? So in der Größe DIN A 3 oder größer, je Monat ein Kalenderblatt. Am besten mit Fotos von Sehenswürdigkeiten Australiens. Also kein Kaldender nur mit Bergen, Straße, Stränden, sondern eben den Highlights.
    Wäre nett wenn ihr mir Verlag und Bestellnummer (am besten mir Preis) nennen könnte. Entweder hier oder per Mail.
    So kann ich mich schon das ganze Jahr auf eine down under Rundreise anhand der Kalenderblätter freuen.
    Thx - Hubert

• Hi Hubert.
    Bist Du bei Deiner Suche schon fündig geworden?
    Ich habe gerade bei Amazon alles durchgeguckt, aber leider sieht man da nur das Titelblatt und nicht die 12 Monatsbilder.
    Danach bin ich http://www.starkalender.de gelandet. Dort kann man jeweils die einzelnen Bilder sehen, aber leider war die Auswahl an Australienkalendern nicht sooo groß.
    Somit konnte ich mich noch nicht entscheiden und frage auf diesem Wege, ob Du mittlerweile noch Tipps hast.
    Thanks, Mecki.

• Schaut mal hier:

http://www.harenberg-kalender.de/kalender/Woche…n=3-411-12358-3

Auch Harenberg, allerdings in Wochenformat (sprich, pro Seite = DIN A4, Hälfte ein Foto, andere Hälfte die Wocheneinteilung).
    Dieser Kalender hängt schon bei mir zu Hause und wartet nur darauf, dass das neue Jahr anbricht.

Die Bilder sind traumhaft, allerdings mehr Landschafts- bzw. Naturaufnahmen, mal abgesehen vom Bahnhof in Melbourne und einem etwas anderen Blick auf Sydney :)

Kalender kostet € 14,95. Ist also im Gegensatz zu den Grossformatkalender auch noch relativ erschwinglich.

Wenn dann ein Kalenderblatt besonders schön ist, ab ins Copy-Center und das Bild auf A3 vergrößern lassen ;)

• Zitat

Original von Minnie Orb
    Hatte ich den link nicht schon vor einer guten Woche hier gepostet?

Du hattest auch zu Harenberg gelinkt, das stimmt :)
    Allerdings war Dein Kalender dieser Postkartenkalender und es wurde ja nach 'größeren' Bildern/Kalendern gefragt.

Da viel mir halt meiner ein, den ich vor 2 Wochen gekauft habe.
    Ist ein etwas größeres DIN A4 Format und hat sehr schöne Aufnahmen :)

Sorry, falls es irreführend war :(

• Somit konnte ich mich noch nicht entscheiden und frage auf diesem Wege, ob Du mittlerweile noch Tipps hast.

Hallo Mecki,
    habe mittlerweile eine Kalender vom stadtler Verlag gefunden ISBN 3-7977-7878-3. Ist zwar nicht das Richtige, aber annähernd. Danke für Deinen Tipp, werde weiter suchen.
    Da ich keine "Ahnung" von Australien habe, habe ich bezüglich des Kalenders die Vorstellungen von den USA was die Auswahl der Bilder und Highlights betrifft.
    Gruß
    Hubert

• Hi Kirsten.
    Danke für den link. Die SEite kannte ich noch nicht und alle Kalender sind so dargestellt, dass man die Monatsbilder sehen kann.
    Thanks, Mecki.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!