Hey guys!
Hab vor im Sommer '07 ein Praktikum in Australien zu machen.
Mit welcher Organisation habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Hab mir bis jetzt Step-In, GLS und Australienpraktikum.de angeschaut.
Schon mal Danke für eure Hilfe
Beste Organisation für Praktika
-
girliegirl -
15. November 2006 um 19:48
-
-
Hallo girliegirl und herzlich willkommen im Forum.
Ich persönlich würde raten ohne Orga zu fahren. Aber das ist hier schon oft Thema gewesen.
Siehe hier: https://www.australien-forum.de/wbb213/thread.…ht=OrganisationTim
-
ich schließe mich an, so sparst du echt viel Geld!
-
Hi, eine Freundin und ich möchten im Rahmen unseres Studiums auch ein Praktikum in Australien machen. Losgehen solls Anfang April erstmal mit einem Sprachkurs und ab Mai für 20 Wochen mit einem Praktikum weitergehen. Gerade heute waren wir an der FH Erfurt (kleine Firmenkontaktmesse), um die Leute von Step In näher kennenzulernen. Uns hat das, was sie erzählt hat, sehr gut gefallen und wie es aussieht werden wir wohl mit Step In reisen. Mag ja sein, dass man für Work&Travel keine Organisation braucht, aber für die Praktikumsvermittlung finde ich das schon sinnvoll. Überzeugt haben mich dann letztendlich die Firmen, zu denen Step In Praktika vermittelt und auch bereits schon vermittelt hat.
Falls dich interessiert, was Frau Brandenburg uns konkret erzählt hat, meld dich bei mir.
Grüße, sid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!