So also ich fliege am 10 Januar habe mir nen Ticker gemacht hoffe er ist so richtig..ich fliege mit der Emirates weil ich denke das sie ne gute Fluggesellschaft ist also von dem was ich so gelesen habe...aber am liebsten würde ich daheim bleiben weil ich ziemlich Angst habe fliege alleine und das auch noch das erste mal und mein english ist ja nicht so besonders.....ich wünschte ich wäre schon da....habe Stopp in Dubai naja alles auf einen zukommen lassen wird schon klappen hoffe ich
Bald ist es soweit
-
-
Hallo Babe,
ich kann dich beruhigen, anderen gehts genauso wie dir. Ich fliege am 31.12.06 nach Sydney und auch ganz allein, aber hab keine Angst, das wirst du schon schaffen. Bloß nicht vorher verrückt machen, das bringt gar nichts. Mein Englisch ist auch gar nicht toll, aber irgendwie bekomm ich das schon hin!
Viel Glück
Pinka
-
Ja du hast Recht aber lleichter gesagt als getan....bekomme schon Bauchscmerzen wenn ich nur an den Flug denke...aber egal ich freu mich schon und in Sydney werde ich ja abgeholt von meiner Tante*g*
-
Na das ist ja auch nicht schlecht, wenn du dann gleich von deiner Tante abgeholt wirst! Da kann dir ja nicht groß etwas passieren!
Mach dir bloß jetzt noch keinen Kopf, kauf dir paar schlaftabletten und dann ist der Flug ganz schnell vorbei!Pinka
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!