WHV + Familie

• Hallo,
    ich bin etwas verwirrt, was das WHV angeht. Kann man das auch für 2 Jahre bekommen? Hab gedacht, das ist auf 1 Jahr beschränkt.
    Muss ich die finanzielle Sicherheit auch nachweisen, wenn ich in Australien Familie habe, die für mich aufkommt?
    Ich hoff, mir kann jemand helfen!
    LG, Pam

• Zitat

Original von pam
    Hallo,
    ich bin etwas verwirrt, was das WHV angeht. Kann man das auch für 2 Jahre bekommen? Hab gedacht, das ist auf 1 Jahr beschränkt.
    Muss ich die finanzielle Sicherheit auch nachweisen, wenn ich in Australien Familie habe, die für mich aufkommt?
    Ich hoff, mir kann jemand helfen!
    LG, Pam

du kannst nochmal eins bekommen wenn du 3 monate davon als erntehelfer gearbeitet hast

• Hi Pam,

musst diese, ich weiss schon gar nicht mehr wie hoch sie war, Gebühr auch nur auf nem Kontoauszug nachweisen und auch nur wenn du bei der Einreise am Airport danach gefragt wirst - kenne ehrlich gesagt keinen der sie mal zeigen musste...

Mit anderen Worten, wenn du jm. oder mehrere Leute fragst ob sie dir für einen Tag Geld in Höhe des o.g. Betrags überweisen und du dir dann nen Kontoauszug ziehst wo man nachvollziehen kannst das du liquide genug bist, reicht das wohl aus... - man sollte aber schon genügend Geld für die ersten Wochen in Australien haben...

Bist kostenmässig ja eh auf der sicheren Seite, wenn du bei deiner Familie wohnst...

Einmal editiert, zuletzt von mate24 (27. November 2006 um 12:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!