hallo
habe mal eine Frage:
ich bin australier und wohne nun schon 37 !!!jahre in Deutschland ,möchte nun aber mit meiner Freundin(mit der ich 2 Kindert habe ,zurück in die alte Heimat nach perth .
Nun lese ich aber von so vielen problemen wegen visa und so .
sollen wir nun vieleicht schon in germany heiraten ist es dann leichter für sie und die kinder und kann mein bruder der schon über 10 jahre dort lebt für meine freundin bürgen.
mfg
carlo

Frage australier mit freundin
-
-
Hallo Carlo,
zunächst einmal herzlich willkommen im Forum!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du als Australier Probleme
bei der Einreise haben wirst.Oder hast Du die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen?
LG : Gienny
-
nee die deutsche habe ich nicht aber meine freundin und um die und die kinder geht es!!
-
ist mir schon klar, dass es um Deine Freundin und die Kinder geht.
Verstehe aber nicht, warum Du Probleme erwartest, wenn Du mit
Deiner Partnerin und Euren Kindern (welche ja bei einem australischen
Vater Anspruch auf die australische Staatsangehörigkeit haben ) in
Deine Heimat zurück willst ???Gienny
-
hallo und danke für die antwort!
Nun ich denke mir das sie mir probleme mache weil ich ja in australien bei null anfangen werde .wir können zwar zur überbrückung bei meinem Bruder wohnen aber ansonsten muß ich alles neu organisieren. -
dann wäre es vielleicht ein bisschen einfacher, wenn Ihr noch
in Deutschland heiraten würdet.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück !Gienny
-
Hallo Carlo,
wenn du nachweisen kannst, daß du mit deiner Freundin seit mehr als einem Jahr zusammenlebst (de facto), dann braucht ihr nicht zu heiraten.
Auf nachfolgender website findest du mehr info:
http://www.immi.gov.au/migrants/family/family-visas-all.htmlieben Gruß
Frieda -
hallo vielen Dank für eure Antworten .
auf jeden fall werden wir es wagen und haben vor im nächsten jahr nach perth aus bzw.einzuwandern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!