Australien - Heute ist mein Abflug

• Man, ich kanns kaum glauben. Heute gehts los. Um 23:25 Uhr heute geht mein Flieger.
    Ich bin schon richtig nervös (Freu).

Wenn ich dazukomme, werde ich mal ein paar Berichte hier reinstellen - sollte schon klappen, da ich 8 Wochen unterwegs bin.

Hier mal meine geplante Route:
    Sydney - 3 Tage (gleich am 4.12. hab ich eine Abendveranstaltung in der Oper - hoffentlich pennen wir nicht ein)
    Dann hol ich ein Auto und fahren 4 Wochen lang die Ostküste hoch bis nach Cairns. Highlights:
    Blue Mountains, Lamington NP, Fraser (2 day tour), Eungella NP, Whitsundays (Segeltörn), Cairns, Atherton Tableland, Daintree NP, Kuranda, Great Barrier Reef, Undara Lava Tubes

Nach guten 4 Wochen werde ich ins Landesinnere ziehen:
    Ueber Mt Isa, Tennant Creek, Devils Marbles ins Red Centre (u.a. Ausflug in die West McDonnell Ranges, PalmValley, Olgas, Kings Canyon, Uluru)

Dann gehts weiter wieder Richung Küste - Adelaide, Grampians, Great Ocean Road, Wilsons Promontory, und dann wieder Richung Sydney.

CU in Australia

Ach ja: GPS werde ich auch dabei haben. Vielleicht komme ich dazu, mal ein paar Punkte/Routen hochzuladen...

Einmal editiert, zuletzt von topcaser3 (2. Dezember 2006 um 11:02)

• Wow 8o

Das hört sich nach ein richtig tollen Tour an :]
    Beneide Dich und wünsche Dir gleichzeitig viel Spass verbunden mit den besten Wünschen, dass Ihr von Bushbränden, Regengüssen und dergleichen weitesgehends verschont bleibt.

Freue mich schon auf Berichte und Bilder :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!