• Hallo ihr lieben,

da ich in einigen Stunden Richtung Frankfurt aufbreche, möchte ich mich noch kurz für die vielen Tipps bedanken.
    Habe hier viel gelesen und gelernt. Ich hoffe ich konnte auch etwas weiter geben. :D

Vielen Dank auch an alle Foums- Treffen- BW- Teilnehmer: Ihr habt uns noch gespannter auf dieses Land gemacht und uns unsere Angst genommen. :))

Danke für alles!

Ich hoffe ich schaffe es, immer mal wieder vorbei zu schaunen.

Liebe Grüße,
    Anna Und Martin

P.S.: unser Blog: http://flyingcangaroo.blogspot.com

• Hallo Anna und Martin,

ich wünsche Euch einen ruhigen Flug und vor allem:
    eine unvergessliche Zeit in Australien!!!

LG : Gienny

PS.: Werde Euch so weit es geht auf Eurem Blog verfolgen ;)

• Hallo Ihr Beiden,

war nett Euch in Karlsruhe kennenzulernen. Wünsche Euch für die "Weltreise" alles Gute und kommt gesund wieder zurück. Werde ab und zu in Eure homepage reinschauen um zu sehen wie es Euch unterwegs ergeht und was Ihr so alles erlebt. Für Australien habe ich keine Bedenken, die Aussies sind alle sehr nett und hilfsbereit.

Liebe Grüße Roland

• Hallo Ihr beiden,

auch ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit auf Eurer Reise um die Welt!!!
    Lasst uns hin und wieder wissen, wo Ihr gerade steckt...

Grüße aus Karlsruhe
    Kathrin

• Hallo,

wollte mich nur kurz aus Kings Cross (meiner neuen Secundaeren Heimat) melden: Wir sind da!!!!

Leider liegt Martin mit Blinddarmreizung (oder sowas, sie sind sich nicht sicher) in der Klinik. Und wir haben vergessen uns am Airport den Dimia- Schein fuers WHM zuholen, doch dass muss wohl erstmal warten.
    Weiss einer ob die das auch noch spaeter ausstellen???? :baby:

Liebeste Gruesse,

Anna

• Hallo Anna und Martin,

keine wirklich schöne Rückmeldung von Euch Beiden;
    ich wünsche Martin baldige Genesung!!!

Liebe Grüße an Euch: Gienny

Ruf doch den Flughafen an und frage dort dirket nach?!
    (Würde ich wohl so machen)

• hallo ihr 2
    hoffe deinem mann gehts bald wieder gut aber die Doc`s in DU sind schon spitze.baldige genesung und dann echt vIIIIIIIIEl spass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!