WICHTIG! Ford Falcon 4.0l 6Zylinder

• Hallo,

brauche wirklich schnell und dringend eure Hilfe und Antwort :roll:

schaue mir heute einen Ford Falcon an!!! Preis/Leistung sieht soweit sehr gut aus - leider hat der gute einen 6Zylinder unter der Haube mit 4.0l Hubraum :rolleyes: stoert mich ja soweit nicht, aber ich wuerde da doch schon gerne vorher wissen, wieviel der schluckt!!!

hat irgendeiner eine Ahnung wieviel der schluckt auf 100km oder weiss einer wo ich mehr Infos darueber herbekomme? vielen vielen dank schon mal!!!!

Gruss,
    Rod13 ;)

p.s. achja, Baujahr is 1995 !!! waere dann dieses Model [Blockierte Grafik: http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/d/d0/180px-Xfpanelvan.jpg] danke nochmal

Einmal editiert, zuletzt von Rod (6. Dezember 2006 um 05:03)

• "google" mal unter 'fuel consumption guide'
    wuerde sagen circa 13l/100km City und 8-9l/100km Country Driving.
    teuer!

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Da wuerde ich ohne naeher nachzusehen gleich noch ein paar Liter draufschlagen. Glaub nicht, dass man mit 8-9l bei 'nem 6Zylinder hinkommt -- Google hin oder her...

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hi @ll!

Hatte den allerselben Ford (nur in blau:-)

Kann dir versichern, dass er bei einer normalen Fahrweise nie mehr als 11 Liter brauchte!!!

MFG
    Jungesmedium

• danke schoen, fuer die schnellen Antworten!

ich nehm jetzt einfach mal nur die Antwort von "Jungesmedium" ernst :P ne aber mal im Ernst "Jungesmedium" bist du dir da ganz sicher? Will ja net deine Antwort in Frage stellen, aber hmm... nur 11Liter auf 100Km? find ich super wenig fuer eine 4.0l Engine hat zwar "nur" 6Zylinder aber 4.0l sind 4.0l ?( dachte sowas zwischen 12 und 14Liter!!!

@ brocken, gegoogelt habe ich auch, aber habe da nur den neuen Falcon gefunden und nicht die Baureihe die ich Suche - glaube auch, dass deine Daten eher vom neuen Falcon sind! aber dank schoen fuer die Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!