Ich wollte mal fragen ob das normal ist das man nach dem impfen an der Einstichstelle schmerzen hat....dachte es gibt ne Spritze und gut is aber so...dann lieber schluck impfungen *gg*
Impfen
-
-
Hi Babe,
als Krankenschwester würdest Du Dich vor Lachen wegschmeißen, wenn Du mir eine Spritze geben würdest. Ich kippe da jedesmal aus den Latschen..., aber es tut dann an der Einstichstelle nicht weh.
Männer eben...
Cheers,
Steffen -
Also das männer da bissel empfindlicher sind weiss man ja :)..die spritze selber tat ja nicht weh halt das danach also so 4std später das der arm halt weh tut
-
:DPassiert mir auch jedesmal nach dem impfe.
Mein Doc sagt, dass es ne normale Reaktion des Körpers aauf den Impfstoff ist.Also ist bei dir alles in Ordnung. -
Ooh jaa, der Arm tut schon ne Weile weh. Hatte grad vor 2 Wochen meine Impfungen gemacht (Tetanus/Hepatitis A & B) und mein Oberarm war auch etwa 3 Tage etwas geschwollen und rot...
...was man nicht alles tut um auf Reisen zu gehen
Gute Besserung!
-
ist normal, ist der sog. spritzen-kater.
kommt davon wenn der wirkstoff in den muskel injeziert wird.
wenn er sich verteilt hat, ists weg -
Also ich bin bei spritzen eigentlich nicht wirklich zimperlich.
Nur das ich nach der Auffrischung 2 Tage meinen Arm nicht heben konnte, war schon fies
LG
Ela -
Ich bon absoluter Spritzenphobieker. Für mich gibt es nichts schlimmeres. Na, gut schon, aber trotzdem fall ich jedes mal fast um...
-
mir gehts da ziemlich ähnlich, aber mit dem hintergrundgedanken an aussi, hab ichs ertragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!