Flug 5.8.2007 von Hamburg nach Brisbane

• Hallo alle zusammen,

ich habe es tatsächlich geschafft. Diese Woche habe ich endlich meinen Flug nach Australien gebucht.
    Leider fliege ich allein, daher hoffe ich, dass sich noch ein paar andere Leute finden, die auch am 5.8. ab Hamburg nach Brisbane fliegen.

Noch was zu mir, ich heiße Andrea, bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen Städtchen nahe Hamburg.
    Ich habe vor 1 Jahr lang in DU zu verbringen und viele tolle und schöne Dinge zu erleben.

So, ich hoffe es findet sich jemand. Einfach melden, ich freue mich über jede Antwort und Mitreisenden. :]

Liebe Grüße,

Andrea

• Hey Andrea :)

Ich fliege leider nicht DU, jedenfalls nicht in absehbarer Zukunft.

Wünsche Dir aber wirklich viel Spass und tolle Erlebnisse, wobei Du bis zum Abflug ja noch jede Menge Zeit hast, hier nützliche Informationen aufzusaugen und jede Menge netter Leute (teilweise aus DU) kennen zu lernen.

Und ich kenne übrigens Buchholz, wohne selbst in Harburg :)

• Hallöchen an alle,

ich wollte mich nochmal melden. Ich fliege doch nicht am 5.8 nach Brissie sondern erst am 19.8.

Vielleicht gibt es ja jetzt jemanden, der am selben Tag auch fliegt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. :D

Bye bye und Grüße,

Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!