Camping Guide "Camps Australia 3" anzubieten

• Hallo Camper,

ich habe von meiner letzten Australienreise im September/Oktober einen Camping Guide

[COLOR=red][SIZE=16]Camps Australia wide 3 [/SIZE][/COLOR](neueste aktuelle Third Edition)

The ultimate guide for budget conscious traveller

mitgebracht.

In dem Campingführer sind sämtliche Rest Areas, Free Camps, National Parks, State Forest & Parks und Low Cost Carvan Parks aufgeführt. Weiterhin ist ein kompletter Hema Road Atlas enthalten.

Wir haben diesen Camping Guide auf unserer Fahrt von Einheimischen empfohlen bekommen, da hier neben den üblichen Campingplätzen auch alle einfachen oder kostenfreien Rest Areas aufgelistet sind. Gerade in weniger besiedelten Gebieten ist das ein riesiger Vorteil, da die Strecken zwischen den üblichen Campingplätzen oft sehr lange und daher schwer planbar sind. Das Buch ist sehr übersichtlich aufgebaut mit detaillierten Karten auf denen dann alle Übernachtungsmöglichkeiten (mit genauen Angaben zum ÜN-Platz wie Dusche, Trinkwasser, Stromversorgung, Telefon etc) sowie genauer Anfahrtsbeschreibung gelistet sind.

Da dieses Buch speziell die kostenfreien und kostengünstigen Camps auflistet, läßt sich schnell eine Menge Geld sparen. Nach ein paar solchen Übernachtungen hat sich der Anschaffungspreis schon amortisiert.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Leider ist dieses Buch (Din A4 Ringbuch mit über 400 Seiten) zumindest in Western Australia oder Northern Territory nur in ganz wenigen Geschäften zu bekommen. Daher konnten wir das Buch erst gegen Ende der Fahrt erstehen und es kaum mehr benutzen. Das Buch somit absolut wie neu (ohne jeglichen Knicke oder Falten).

Da ich wohl die nächsten Jahre nicht mehr nach Australien kommen werde, würde ich das Buch gerne verkaufen. Es hat AUD 46,95 (ca. 28 Euro)gekostet.

Wenn ich einen Teil der Anschaffungskosten wiederbekommen würde, wäre es prima.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Ich würde es als Büchersendung verschicken.

Viele Grüße
    Stephan

PS: In den Buch sind die ganz großen Campingplätze nicht aufgeführt. Aber die finden sich auf jeder herkömmlichen Straßenkarte. Das angefügte Bild zeigt die 2005 Edition. Das angebotene Buch ist jedoch die aktuelle Third Edition

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!