Im Auto Schlafen, auch in SYDNEY???

• Hallo,...

Ich habe endlich mein Flugticket in den Händen und nun kommt eben eine 2. Frage auf und zwar:

Wo kann ich immer mit meinem Auto, welches ich mir in Cairns kaufen werde überall parken um dort zu schlafen???

Ich denke ja mal dass es außerhalb der Großstädte kein Problem sein dürfe an öffentlich Parkplätzen zu halten und dort zu übernachten?!
    Wisst ihr da genaueres?????

Ich habe auch einmal gehört dass man gegen eine Gebühr vor Hostels parken darf und deren Sanitärenanlagen und Küche benutzen darf?!
    Kann dies jemand bestätigen??????

Wie und Wo kann man in Sydney parken...ich nehme mal an dass die Parkplatzsituation in Sydney hoffnungslos ist ;)!
    Kann man in Außenbezirken parken (und auch schlafen) und mit dem Bus in die Stadt fahren?!!?

ich wäre über jede Antwort dankbar...

eine glücklicher Dave

P.s: Am 15.2 geht es los

• hi dave wende dich doch mal an BIG4 und lass dir den aktuellen Katalog senden,kann ich dir nur empfehlen

• Hallo in die Runde.

Das interssiert mich auch. Um was für einen "Katalog" geht es denn hier?

Schönen Gruß
    der auch im Van-Schläfer
    Malte

• kann es sein dass die Big4 Gesellschaft nicht gerade die Billigsten sind?

Weil eine unpowered Site kostet 35$ pro Nacht 8o

Da kann man ja locker in nem Hostel schlafen ;)

Wie gesagt mir ginge darum tipps zu bekommen wie man sich mit einem Auto in Sydney verhalten sollte wenn in diesem Auto jedoch auch schlafen möchte!

gruß,

Dave

• HI Dave

Das schlafen im Auto ist in Sydney nicht erlaubt :rolleyes:
    Und die Preise auf den Campingplätzen sind recht Teuer ist halt eine
    gr. Stadt.

• hmm mist,...

Hat jemand schon einmal Sydney mit dem eigenen Auto besucht?
    Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Wo habt ihr euer Auto stehen gelassen?

Gruß,

Dave

• hi dave ruf mich doch diese woche mal auf dem handy an ansonsten hab ich immer direkt an der brücke am Busbahnhof geparkt.
    allerdings wurde es auch einmal geknackt is halt ne großstadt wie andere auch

Einmal editiert, zuletzt von dingo-truck (7. Januar 2007 um 14:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!