3. Staffel des Koala-Gewinnspieles bei "australia & more"

• Hallo Australien- und Koalafreunde,

am kommenden Sonntag könnt Ihr sie also wieder über den Stream von Funatic-Radio (http://www.funatic-radio.de) hören - "australia & more" - die Sendung für den Aussie-Fan.

Diese Sendung läuft nun schon fast 3 Jahre immer Sonntag von 20.00 bis 22.00 Uhr. Mittlerweile gibt es auch einen festen Hörerstamm, der auch mal ein wenig andere Klänge als den Mainstream hören möchte. Didgeridoo-Klänge, Lieder von John Williamson oder Klangteppiche von Tony O'Connor gehören zu dieser Sendung genauso dazu wie Kylie Minogue, Savage Garden, Midnight Oil oder The Veronicas. Fast jede Musikrichtung wird bedient und für die grauen Zellen gibt es auch ein wenig Arbeit - das Koala-Gewinnspiel geht am 07.01.2007 in die mittlerweile 3. Staffel. Drei Fragen zum Thema Australien gilt es zu beantworten und wer die ganze Sendung aufmerksam hört, kann sich noch 2 Zusatzpunkte verdienen, denn von einem bestimmten australischen Interpreten werden 2 Musiktitel in der Sendung "versteckt". Man muß sie eben nur finden :-). Infos zur neuen Staffel und die Staffeln 1 und 2 findet Ihr auf meiner Seite unter "Koala-Gewinnspiel"

Also hört mal rein - es ist ganz einfach. Wie es geht? Auf der Seite http://www.funatic-radio.de sind oben neben unserem Maskottchen "Peppo" 4 Icons für den entsprechenden Player (Winamp, WinMediaplayer, RealPlayer, iTunes) - nun müsst ihr nur noch wählen, ob ihr mit Modem oder DSL ins Internet geht. Ein Klick auf die entsprechende Zahl (32k oder 128k) und schon müsstet ihr etwas hören - vorausgesetzt, ihr habt eine Soundkarte und Lautsprecheboxen oder Kopfhörer *grins*. Solltet ihr keinen dieser Player installiert haben, so könnt ihr im Download-Bereich der Homepage des Senders einen Player Eurer Wahl herunter laden (ich empfehle Euch Winamp).

Vielleicht hören auch Freunde und Bekannte von Euch zu (macht ruhig ein wenig Werbung *grins*) - Ihr könnt sie jederzeit grüßen, indem Ihr mir auch während der Sendung über die Rubrik "Mail ins Studio" Euren Gruß schickt. Noch einfacher ist es, wenn Ihr in den Radio-Chat kommt (Rubrik "Webchat") und mir dort Eure Grüße mitteilt.

Natürlich versuche ich auch Musikwünsche zu erfüllen - schickt mir diese bitte VOR der Sendung per E-mail (koalahilfe@gmx.de oder syd@funatic-radio.de). So kann ich Eure Wünsche hoffentlich noch in die Sendung einbauen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch als neuen Hörer/neue Hörerin am Sonntag begrüßen kann. Versucht es einfach einmal - es macht einen Riesenspaß.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Koalastarke Grüße
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!