Granted Electronic Working Holiday Visa :-) - was kommt noch?

• Hallo zusammen,

habe heute in meinem Postfach ein Electronic Working Holiday Visa gefunden! :] :]

Meine Frage jetzt:

Ist das jetzt wirklich schon das endgültige Visa??? - Oder bekomme ich noch etwas per Post?

Kann ich also ab sofort mit meinen weiteren Planungen anfangen; oder habe ich mit dem Granted Working Holiday Visa im Moment noch Einschränkungen, die möglicherweise so lange noch gelten bis vielleicht noch etwas bei mir per Post eingetroffen ist (was vielleicht etwas offizieller aussieht als ein einfacher zweiseiter Ausdruck ;))??

Vielen Dank für Antworten :)

• Nee das war es schon...haben auch nur den elektronischen Ausdruck bekommen und mit dem müssen wir einreisen...also steht deinen Planungen nichts mehr im Weg!

Gruß

• Das heißt dann aber doch bestimmt, dass man diesen Ausdruck am Besten immer mit sich führen sollte (obwohl ja bestimmt bei der Einreise noch ein Stempel in den Reisepass kommt?)?

Und mal neugierig gefragt; wie sehen eure weiteren Planungen aus?

Was braucht man z.B. aus medizinischer Sicht (Impfungen u.ä. usw.?)

Ihr seit ja auch ab April ein Jahr DU; falls ihr dort auch worken und traveln wollt: Wie macht ihr das mit dem Job / den Jobs? - Wollt ihr euch die erst vor Ort suchen oder sucht ihr schon von Deutschland aus?

Im Voraus schon mal Danke schön!

• Nee braucht man nicht ständig mit sich rumtragen... du bekomst einen Stempel in den Reisepass und kannst dir zusätzlich noch einen Visaaufkleber in deinen Pass einkleben lassen... wenn du nach Sydney fliegst, bekommst du den direkt am Flughafen kostenlos.

Ja mit Impfungen würde ich sagen, dass dort auch nichts wildes gemacht werden muss. Sprich Tetanus, MMR, Dipht., Hepat. usw. ...falls ich falsch liege... ihr wisst schon :)

Ja wir werden in DU auch work and travel machen...werden uns auch in Deutschland schon nach Jobs in DU umschauen...ansonsten natürlich aber vor Ort.

Weitere Planungen? Na ja... nach Australien fliegen ;) ansonsten haben wir vieles schon erledigt...vor Ort werden wir dann weiterschauen..

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!