• Hallo Leute,

ich hab wirklich ein riesengrosses Problem! Ich sitze hier in Adelaide und hab ueberhaupt kein plan wo ich hin gehen muss um an Backpacker Jobs zu kommen. Seek, MyCarreer funktioniert net richtig.

Wisst ihr wo ich mich schlau machen kann fuer

Farmwork
    Waitress

oder ueberhaupt wo gibt es hier eine Backpacker Info Stelle?

Bitte um schnelle Antwort - mein Geld ist am Ende!!!

Vielen lieben Dank

Iris

• Uijuijui...bei mir ist das schon sooooooooo lange her. Aber frag mal in den Hostels. Die müssten eigentlich wissen, wo es was gibt...zumindest ein paar Tips geben können. Dann gibt es da auch noch so ein kleines Heftel, liegt glaub ich auch immer in den Hostels aus (umsonst)...heißt glaub ich "TNT" (???)...bin mir aber nich mehr so sicher, da es doch schon ne Weile her ist. Aber frag einfach mal in den Hostels. Da sind doch immer Leute, die irgendwas wissen...

Viel Glück!
    SusannaSchlumpf

• Haben die nicht auch 'ne Uni ? Am schwarzen Brett wird bestimmt was zu finden sein ..... Denke ich mir zumindest.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!