4x4 Bushcamper zu verkaufen, sofort !

• Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun Australien 6 Monate bereist habe, muss ich leider mein absolut geniales und fuer 3 Personen geeignet Auto verkaufen. Das perfekte Auto um auch in die entlegensten Gebiete von Australien zu kommen.

These are 2-3 berths vehicles, with a two burner gas stove, a 12 volt refrigerator, water supply and air conditioning in these adventure machines. Every vehicle is also fitted with 180 litre long range fuel tanks, a dual battery system, power steering, fire extinguisher and AM/FM Stereo Radio: what more could you possibly want as you tackle the awesome wilds of Kakadu or the limitless skies of the great central deserts?

Bushcamper Specifications:
    • 4.2 Litre Diesel Engine 6 Cylinder
    • 5 Speed Manual Transmission
    • Power Steering
    • Fuel Consumption Approx 15 litres per 100 km
    • Overall Length 5.3m
    • Overall Width 1.7m
    • Aircondition !!!!!!!!!!
    • Overall Height 2.8m

Features Include:
    • Double Bed Dinette 1.95 x 1.02m
    sleeps 3
    • Cigarette Lighter 12 Volt
    • Long Range Fuel Tank (ca. 1.300km)
    • 40 Litre Water Tank
    • Solar heated portable bush shower
    portable camping loo
    • Fire Extinguisher
    • AM/FM Radio
    • Fridge/Freezer
    • Gas Stove
    Toaster
    • Front Mounted Bullbar
    • Airconditioned Cabin
    • Sink with hand pump
    • Double Bed Over Cab
    • Flyscreens on back and top windows

Zu dem allen kommt die komplett von mir gekaufte Campingausstattung inkl. Zelt, Tisch und Annex, Kuechenequipment und technische Sachen wie Kompressor zum Reifen aufpumpen, Jumpstarter, der auch verwendet werden kann, umd en Fridge zu betreiben. Das Auto ist also voll ausgestattet und ihr koennt einfach losfahren.

Preis 13.000 $ ono - Western Australia Plates - easy to transfer for travellers, Auto ist aber zuzeit in Cairns, QLD.

Bei weiteren Fragen bitte einfach mailen oder anrufen unter +61 (0)408798516 (bitte Zeitverscheibung beachten). Hoffe, ihr geniesst Australien so sehr, wie ich es getan habe.

• Hi Marshi,

da scheint ja wirklich alles dran zu sein an dem Camper. Wie alt/jung ist der Wagen? Bringst Du den Wagen wieder zurueck nach WA oder muss er in Cairns abgeholt werden?

Gruesse Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo Gitte,

Bushie ist Baujahr 1999. Er hat zwar mittlerweile 409000km auf der Uhr, ist aber regelmaessig gewartet worden und laeuft wie ein Uhrwerk. Da das gute Stueck ja meistens Langstrecke gefahren wurde und es sich um einen 6 Zylinder Diesel von Toyota handelt, wird er wahrscheinlich (so habe ich mit von Farmern sagen lassen, die Erfahrung damit haben) nochmal die dieselbe km-Zahl fahren. Ich hatte keinerlei Probleme, ausser dass ich die Batterien austauschen musste. Andere Kleinigkeiten habe ich alle vor meiner grossen Tour in einer Werkstatt beheben lassen.

Ich habe ihn in Cairns gekauft und hier endet meine Reise auch. Muesste also abgeholt werden.

Liebe Gruesse Nina

• Hallo Nina,

ein Nachbar von mir hat im letzten Jahr einen Toyota mit 580.000 km noch zu einem guten Preis verkauft. Das sind gute Wagen.
    Ein Bekannter von mir sprach davon, einen Buschcamper zu kaufen und ich dachte, Deiner waere ein gutes Angebot. Nach Cairns kann er aber nicht kommen, um sich den Wagen anzusehen. Hoffentlich findest du jemand vor Ort.

Gruesse Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!