ein leben in australien ersteigern :-)
-
salvi70 -
19. Januar 2007 um 16:33
-
-
was fürn käse
-
Ganz ehrlich ??? Ich finds echt geil... was für´ne Idee....
-
Also, ich muss auch zugeben, ich find`s irgendwie verrückt cool.
Aber anscheinend scheint das Interesse an seiner Person dem Noch-Nicael wohl auch doch etwas zu überfordernWo es doch am Anfang nur als Kritik am Konsumwahn gedacht war ...
LittleWallaby
-
Gehts noch....???? Sowas von bescheuert muß man erstmal sein!!!
Und welche Idioten bieten dafür auch noch.... -
DREISSIGTAUSEN DOLLAR???????
Bin ja mal gespannt wie das ausgeht
LG
Ela -
30.300 Dollar...
sowas verrücktes. Nunja, lebende "Tiere" darf man ja lt. Richtlinien nicht versteigern. Aber ein Leben? Tsss... total verrückt.
Und - wenns wirklich ernst gemeint sein sollte (wer kann schon in seine Psyche schauen) ne ganze Ecke pervers. Mich würde mal interessieren, was ihn wirklich dazu veranlasst hat - und bin gespannt, wie das ausgeht.
Ähm, und irgendwie irritiert mich die Bieter-Liste. Aber ganz extrem *grübel*
-
Wer kann schon so verrückt sein da ernsthaft mitzubieten ???
Soweit ich weiß hat der Anbieter sich aber zur Zeit um jede Menge "Spassbieter" zu kümmern, die den Preis hochtreiben wollen.Da bin ich ja echt auch mal gespannt wie das ausgeht und wer den Zuschlag erhält...
-
Zitat
Original von fernweh
Ähm, und irgendwie irritiert mich die Bieter-Liste. Aber ganz extrem *grübel*
Ich denke, dass dies es erklärt:
ZitatYour User ID will be shown only to you and the seller of the item you're bidding on. Other members will see an anonymous name, such as Bidder 1, applied consistently to the Bid History page.
-
40.100 Dollar *lol*
-
Sachen gibt's............
Aber irgendwie auch ziemlich bekloppt.
:)) :)) :))
looooool
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!