Suche Lonely Planet Australien 2006

• Hallo,
    ich suche für meinen bevorstehenden DU-Aufenthalt einen Reiseführer. Hat jemand einen gebrauchten Lonely Planet Australien (Ausgabe 2006) zu verkaufen?

• Hallo Franzi,
    den Lonely Planet 2006 hab ich zwar auch nicht gehabt, aber bin mit dem 2005er gut unterwegs gewesen. Den gibt es ab 16 Euro bei Amazon gebraucht zu kaufen. Guck mal hier

Gruß Andrea

• Dies hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter, aber scheinbar gibt es sogar schon wieder einen neuen, also von 2007.

Ich bin gestern bei 'Payback' drüber gestolpert und löse nun einen Teil meiner Punkte dort ein, indem ich mir eine Ausgabe schicken lasse.

Scheint auch eine Ausgabe in deutsch zu sein, so sah es jedenfalls vom Titel her aus ...
    Erhältlich war/ist das Teil seit dem 09.02.2007, also seit gestern.
    Entweder also neu, oder aber eine neue dt. Übersetzung ...

Drück' Dir die Daumen, dass Du noch eine Ausgabe zu einem günstigen Preis findest.
    Hast Du schon mal bei Ebay geguckt?! ?(

• Danke für die Info. Ich habe schon mehrmals bei Ebay geguckt,aber alle Angebote gehen in letzter Minute auf fast den Orginalpreis hoch. Aber ich werds mir mit der 2005er Ausgabe noch überlegen. Die ist wirklich viel günstiger - aber vielleicht nicht so aktuell.

• Meine Ausgabe (Deutsch, Mai 2006) ist gestern bei mir eingetroffen und ich war echt erschrocken, wie dick das Teil ist.
    Ist ja üppiger als die Heilige Schrift ;)

Habe es bis jetzt nur kurz überflogen, aber es ist scheinbar wirklich absolut zu empfehlen.

Ich denke, dass es eine absolut lohnende Investition ist, selbst wenn Du den vollen Preis dafür berappen musst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!