Kinderbetreuung in Brisbane

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kinderbetreuungsmöglichkeit (am besten mit anderen Kindern und englischsprachig) in Brisbane in der Zeit vom 28.05. - 02.06.07

Es darf auch gern irgend ein Kurs oder Programm sein (Fischen für Anfänger, überleben im Dschungel etc), oder ansonsten eben auch in einer bestehenden Gruppe von Kindern - und klar es darf auch kosten ;)

Mein Sohn ist 8 und ich werden in der Zeit viel auf der ATE sein - da würde ihm ein Kontrastprogramm gut tun.

Freue mich über Nachrichten auch per Mail:
    bccabin (at) hotmail.com

Birgit

• :D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• also sowas wie Billy Lids Kindywäre super - wenn es sowas in Brisbane gibt....

aber ich werde mich auf jeden Fall auch mal an die Brisbane Childcare Centres wenden - auch wenn er mit 8 vom Alter her drüber liegt.

Super, danke auf jeden Fall - das hilft mir schon sehr viel weiter

Birgit

Einmal editiert, zuletzt von bimach (3. Februar 2007 um 00:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!