Australischer Hundename weiblich

• Hi Miriam ,

der Vorschlag Moira kam von meinem Freund. Der findet Mc Leod's Daughters nicht so toll. Von daher wusste er nicht, das eine Moira mitspielt.

Mir hat der Name aber sofort gut gefallen und das er aus Mc Leod's Daughters ist , ist dann eher Zufall.

Bloed ist nur, das der Wauzi am 5. April kommt und meine Kartons fruehestens am 12. April. Da sind leider alle Hundesachen drin.
    Ich war jetzt in so einem Billigladen und habe erstmal das Notwendigste gekauft, damit ich ueberhaupt etwas hier habe.

Ein paar Spielsachen sollen ja schon da sein.

Lg Bente

• Hallo Bente,

ich bin zwar so gar kein Hundefan, um es mal vorsichtig auszudrücken...................aaaaaaaaaaaaaaaaaaber, nachdem ich das Bild von deinem "Neuen" gesehen habe, muss ich mich doch auch mal äußern. Mein gott, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :] :] :] :] :] :] :] :] Da kann man sich ja gar nicht satt sehen. Wie knuffig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Namen finde ich allerdings super schön gewählt. Toll, mal was völlig anderes. Zumindest für uns Deutsche :D

• Hi Bente,

Glückwünsch zur Moira ..... nun hab ich gesehen, warum du am Telefon sagtest, sie ist sooooo süß!

Viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Bente,

wunderschoener puppy. Den wuerde ich auch gleich nehmen. Moira ist ein schoener irischer Name. So hiess die Mutter meiner Freundin, obwohl sie Schottin war.

Viel Spass und nicht zu viele zerfledderte Schuhe wuensche ich Dir.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hi ,

danke Edna fuer den Hinweis, auf einen irischen Namen. Das wusste ich nicht.

Mein Pferd hiess Murphy ( auch sehr irisch, oder ? ) Ich schein da wohl im Unterbewusstsein einen Hang dazu zu haben.

Mirjam: mit viel Glueck klappt es noch rechtzeitig mit den Kartons. Da bekomme ich aber noch bescheid.

Nun sind es auch schon keine 2 Wochen mehr. Ich freu mich schon so.... :D

Bente

• also diesen namen hab ich einmal in einem reisebericht vom discovery chanel gehört....die hündin gehörte zu einem outback farmer und hörte echt auf den namen.....
    ist zwar aussergewöhnlich aber wessen hund heisst schon fuck ya ?????

• Hi Ihr,

wollte mal ein aktuelles Foto von der suessen Moira reinstellen.

Bisher laeuft alles prima. Sie scheint sehr schlau zu sein, weil sie schon am 2. Tag angefangen hat, an der Tuer zu kratzen, wenn sie raus muss. Es klappt zwar noch nicht immer, aber die Erfolgsquote ist schon recht hoch.

Heute morgen hat sie Fischern am Strand zugeguckt, sie faehrt gerne Auto, gestern sind wir auf dem Daintree mit dem River Train gefahren und haben uns Krokodile angeschaut. Da hat sie allerding die meiste Zeit unter der Bank geschlafen.
    Motorsaege, Nachbarhund und Cane-Toads, prasselden Regen auf den Shad hat sie schon kennengelernt und sie ist echt cool.

Bis bald
    Bente

• Hi Bente!

Ohhhh, wie niedlich!
    Das Foto sieht ja aus wie von einem Welpenkalender!

Viel Spaß weiterhin mit dem wachsenden Fellknäuel! :]

LG, sunshine

• Mel: ja Welpenschule geht los, sobald sie ein 2. Mal geimpft ist. Leider gibts her keine Hundeschule, so dass ich 1x die Woche nach Cairns fahren werde. So ca. 1, 5 Stunden. Ist halt Australien, nicht wahr ?

Viel kann ich selber machen, da ich in Deutschland schon Hunde ausgebildet habe, aber den sozialen Kontakt zu anderen Hunden braucht sie und unter Ablenkung soll sie ja auch trainiert werden.

Sunshine: vielen Dank fuer das Kompliment. Dieses Foto ist echt traumhaft geworden. Ich habe es schon auf DIN 4 ausgedruckt und schicke es meiner Mutter, die hat naemlich keinen Computer.

Bente

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!