Super!!! Danke, Carlo. Damit kann man doch mal was anfangen...wenn es soweit ist
Habe Listen: Deutsche Niederlassungen in Australien / Austr. Niederlassungen in BRD usw....
-
markk25 -
7. Februar 2007 um 12:51
-
-
Hier gibt es auch noch was umsonst:
http://www.infobahnaustralia.com.au/wirtschaft/firmen/index.htm
Gruss Tim
-
also wer hier nichts findet der muß blind sein die liste is super.vergesst den urheber is nur ein kleiner zocker,viele grüße passt weiter auf euch auf
-
also ich bin ja neu hier aber euere zusammenarbeit bewundere ich !
diese info von den deutschen niederlassungen und so .....
hmmm ich habe am 19 ein termin im (arbeiten im ausland) da werde ich mal nachhaken
und euch informieren !! -
Ich habe ja keine Ahnung, ob das ncht am Thema vorbei ist. Aber was haltet ihr von dem link?
http://australien.ahk.de/index.php?id=117&L=15
German Chamber of Commerce
LG
Ela -
Zitat
Original von markk25
Hallo liebe Australienfreunde,Sprach der Verkäufer...
Zitat
Da ich selber Australien-Liebhaber bin möchte ich diese Infos an ernsthafte Interessenten weitergeben....nicht ganz umsonst (habe ja auch ordentlich hingeblättert), aber bei weitem nicht die Wucherpreise der HK.Liebhaber,das ich nicht lache.
Ist dir eigentlich mal aufgefallen,dass du in jedem 2. Satz von Geld redest?
Lernt man das bei MacKenzie , Anderson Consulting oder Price Waterhouse?Zitat
Wer Interesse hat, meldet sich einfach unter "guckschdu@lycos.de"
Dann sag ich euch welche Unterlagen ich habe und alles andere klären wir dann.Ja genau,dass hab ich mir schon gedacht!
Carlo hat schon Recht ...
-
Zitat
Original von carlo
mein vater hat mir schon als Kind gesagt der ist Gold wert und er hat recht gehabtDa muss ich dir zu 100% zustimmen Carlo
und das gleiche sagte auch mein Dad zu mir uebrigens.
Ich habe zwar von klein auf beide gehabt, da in De geboren und aufgewachsen, aber schaut mal wo ich nun lebe
Cheers
Glen -
Zitat
Original von Glen
Da muss ich dir zu 100% zustimmen Carlo
und das gleiche sagte auch mein Dad zu mir uebrigens.
Ich habe zwar von klein auf beide gehabt, da in De geboren und aufgewachsen, aber schaut mal wo ich nun lebe
Cheers
GlenDa muss ich Euch beiden zustimmen: mein Vater hat zwar gar nichts darüber gesagt, aber immerhin hat er sich 1951 für das richtige Land entschieden! - sonst hätts ja zappenduster ausgesehen bei uns ....
Gruß Susanne
-
Hallo Jackaroo,
ich habe mich auch so schlapp gelacht, dass wir diesem "Lockangebot" nicht auf den Leim gegangen sind- ich glaube markk 25 hat danach hier im Forum auch nichts mehr geschrieben- offenbar haben Bloke und die anderen ihm die Preise für die Infos versaut. :))
LG
Bille (heute mit leichtem Muskelkater im Hintern von gestern ) -
so so aufgemerkt und zugepasst
ich war beim arbeitsamt und die hat mir geagt das die diese liste nicht haben sie hat mich aber auf den link verwiesen ,womit ich gleich gelkontert habe keine 50 euro für eine pdf datei auszugeben !naja ich hab ein wenig lieb gekuckt und gefragt ob sie nicht versuchen könnte das zu arrangieren mir die liste zu besorgen !!! mal sehen wenn ich sie habe hört ihr wieder von mir in dem thema !!!
und wenn net ! dann auch
!
-
keine bekommen .....
-
schade drum
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!