ZitatOriginal von Lüllsche
So werden wir sicherlich nie erfahren was babe zu berichten hat![]()
Vielleicht macht babe ja einen neuen Erfahrungs-Thread auf?
Edda
ZitatOriginal von Lüllsche
So werden wir sicherlich nie erfahren was babe zu berichten hat![]()
Vielleicht macht babe ja einen neuen Erfahrungs-Thread auf?
Edda
ZitatOriginal von brocken
.....
An alle Leser, schoenes Wochenende (und mal einen Sieg fuer Eintracht Braunschweig)
Hey Brocken, der HSV hat den Sieg nötiger ........ der tummelt sich nämlich auf den letzten Platz!
viele Grüße Susanne
Hello Culcairn,
Ja der HSV ist leider auf Platz 18 in der ersten Liga und Eintracht Braunschweig ist auf platz 18 in der zweiten Liga.
Beide Vereine mag ich!
hoffen wir dass beide nicht absteigen.
Gruss aus Perth
Hi Mates!
Leider hatte sich dieser Thread ziemlich vom Thema entfernt.
Der Umganston vieler Beiträge war nicht mehr akzeptabel und schaukelte sich immer weiter runter.
Ich habe alle Beiträge entfernt, die nicht zur Sache gehörten.
Dies tun wir hier nur im Notfall, da wir eigentlich davon ausgehen, das sich hier alle mit etwas Respekt und Freundlichkeit vertragen.
Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme und hoffe auf eine sachliche Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema des threads.
DANK an alle, die sich um einen besseren Umgang bemüht haben.
Und nun zurück zum THEMA!
Gruß
Bernd
PS Bei Ärger bitte eine kurze PN an mich, da mails oft im Spam untergehen.
Habe festgestellt, dass 2 meiner Beiträge gelöscht wurden
Oops
Dachte wirklich nicht, dass ich mich so im Ton vergriffen habe.
Deshalb auf diesem Wege eine Entschuldigung an alle, die ich mit meinen Postings hier vielleicht verletzt haben könnte.
Tja, wie es denn meistens so ist ... man wird mitgerissen und meint, andere verteidigen zu müssen
Werde mich zukünftig wohl besser zurückhalten
Hi Mate!
vermutlich war es (wie bei einigen der gelöschten Beiträgen) nicht der falsche Ton sondern einfach ein Beitrag, der sich mit dem falschen Thema - nämlich dem "falschen ton" - beschäftigt hat.
Also nichts für ungut.
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!