Free Seating

• Hallo zusammen!
    Wir fliegen im April nach Sydney und zwar mit Malaysia über Kuala Lumpur. Zurück gehts von Brisbane. Wir hatten die Flüge schon im Dezember gebucht und konnten auch bis auf die Strecke Brisbane - KL schon Sitzplätze reservieren. Diese letzte Teilstrecke ging noch nicht, da der Flugzeugtyp noch nicht feststand. Jetzt habe ich Malaysia angemailt, ob eine Reservierung jetzt möglich sei. Die Antwort war die Strecke sei "Free Seating". Bedeutet dies im Ernst, dass man dann freie Sitzplatzwahl hat - nach dem Motto " Wer zuerst kommt,..."
    Ich meine, das ist ja nun mal keine HLX-Flug nach Paris.
    Oder steh`ich jetzt auf dem Schlauch und es bedeutet nur das jetzt Reservierungsmöglichkeit besteht. ( Ich hab`das schriftlich auch schon Malaysia Airlines gefragt, aber noch keine Antwort)
    Aber Ihr wißt das ja bestimmt...!
    LG, Nane :))

• Ruf mal bei Malaysia Airlines direkt an. Die Telefonnummer findest Du auf deren Webseite. Wir haben unsere Plätze jedenfalls telefonisch reserviert, und zwar schon Monate vorher. Klappte anstandslos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!