Visa Wechsel

• Hallo!
    Wir haben vor, uns von einem Krankenhaus als Nurse sponsorn zu lassen. Wahrscheinlich werden die uns jedoch nur das Non Permanent Visum anbieten. Nun unsere Frage: Wisst Ihr was für uns dann anschliessend, wenn wir in Australien sind und einige Zeit gearbeitet haben und dann einen unbefristeten Vertrag bekommen für ein Visum in Frage kommt?
    Wird es auch das 136er sein? Das hieße dann wohl das wir den IELTS nochmal machen müssen, etc?
    Von einer Freundin haben wir gehört das Sie das 855 bekommen hat, über dieses Visum finde ich aber leider nichts ais der DIMA Hompage.
    Vielleicht könnt Ihr uns ja helfen!
    Vielen Dank!
    Grüße Anke

• Also das 855 "schimpft" sich Labour Agreement und läuft unter der Bezeichnung Permanent Resident.

Allerdings so richtig was drunter vorstellen kann ich mir dazu nicht.

Ich hoffe allerdings ich konnte euch damit schon mal ein wenig helfen.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Ela!
    Vielen Dank für Deine Antwort! Das hilft schon mal, denn das labour agreement habe ich bei der DIMA gefunden.
    lg Anke

• Schön, wenn ich helfen konnte.

Wenn du über das Visum mehr rausgefunden hast, also wie das von statten geht usw., dann berichte doch mal.

Würde mich mal brennend interessieren.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!