Hi, Leute, hab ich grad beim Stöbern bei Ebay entdeckt (war eigentlich auf der Suche nach Straßenkarten für die Ostküste). Wens interessiert, der
Australien bei Ebay zu ersteigern...
-
fernweh -
11. Februar 2007 um 11:46
-
-
was soll man dazu noch sagen
-
eine eigenartige Form von Geschäftssinn - würde ich mal sagen. Viele Wege führen zum Millionär ;-)))
-
-
Noch lustiger als das eBay-Angebot an sich sind meiner Meinung nach die Kommentare der 'Interessierten' bzw. 'möglichen Käufer'
Viele Grüsse,
Nelly -
Tasmanien liegt wohl noch in der Pfanne.....
Ich käme wohl noch nicht mal auf die Idee meine Reibekuchen nach sowas zu untersuchen oder zu vergleichen. -
Ja, die Kommentare an sich sind schon einen Besuch dieser Auktion wert... herrlich!!!
-
Zitat
Tasmanien liegt wohl noch in der Pfanne.....
Die frage hat schon ein " Käufer " gestellt und die Antwort lautet
ZitatLeider zeugt ihre Fragestellung von ihrem mangelnden Verständnis von Mysterien. Wunder geschehen- sie sind nicht herstellbar!
Was soll man dazu noch Sagen :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
-
Vor ein zwei Jahren hat bei Ebay schon mal ein Australier versucht, Neuseeland zu versteigern. :))
-
Zitat
Original von Kaj
Die frage hat schon ein " Käufer " gestellt und die Antwort lautet
Was soll man dazu noch Sagen :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Ha ha,
das heisst also, da ich mangelndes Verständnis habe besteht sogar, rein mystisch betrachtet, die Möglichkeit das sogar ich Tasmanien in der Pfanne hatte und habe es nicht bemerkt........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!