Möchte gerne mit Aussie Fans in De Chatten. Jetzt oder morgens ab 6Uhr OZ Time
http://www.howtomigrate.com/german/chat.htm
Liebe Grüsse aus Sydney
Lori
Möchte gerne mit Aussie Fans in De Chatten. Jetzt oder morgens ab 6Uhr OZ Time
http://www.howtomigrate.com/german/chat.htm
Liebe Grüsse aus Sydney
Lori
na dann geh mal rüber
Ich würde gerne mit dir Chatten evtl. kannst du mir sogar ein bissl helfen.
Denn Ich will unbedingt auswander hab aber ka wie das geht.
ZitatOriginal von Neo
Ich würde gerne mit dir Chatten evtl. kannst du mir sogar ein bissl helfen.
Denn Ich will unbedingt auswander hab aber ka wie das geht.
Hallo Neo,
wenn Du mit anderen chatten möchtest, einfach auf diesen Link klicken und Dich anmelden. Fertig.
Viele Grüsse,
Nelly
ZitatOriginal von Nelly
Hallo Neo,wenn Du mit anderen chatten möchtest, einfach auf diesen Link klicken und Dich anmelden. Fertig.
Viele Grüsse,
Nelly
Das ist doch der Chat von infobahnaustralia. Warum ist der auf einmal beim Herrn Laufenberg auf der Homepage?
Früher waren wir doch auch immer in diesem Chat. Ich gehe dorthin wo Ihr auch seid :D.
Viele Grüsse,
Nelly
Nelly,
seitdem das Forum hier mal gehackt wurde, ist ja der Hinweis auf den Chat dieses Forums auf der Portalseite verschwunden. Meine diesbezügliche Frage an die Administratoren - obs zum Beispiel wieder dort sichtbar gemacht werden kann - blieb unbeantwortet.
wie soll jemand, der hier neu ins forum kommt, von diesem Chat wissen, wenn nicht gerade jemand von den älteren Hasen zum Chat aufruft UND den entsprechenden Link mit angbit?
Ist schade, aber ....
Gruß Susanne
Hi,
also ich geh jetzt mal rein .... vielleicht kommt ja jemand?
Gruß Susanne
Hallo Culcairn,
ich wusste gar nicht, dass der Chat mal gehackt wurde. Das ist aber an sich Angelegenheit des Anbieters webkicks.de, oder irre ich da? Schliesslich nutzt das Forum das Angebot von webkicks.de.
Man kann auch bei irgendeinem Server einen Chatroom registrieren lassen. Das ist kostenlos und überhaupt kein Problem - für den Fall, dass Ihr den alten nicht mehr nutzen wollt.
Ich vermute aber, dass man dann ein bisschen mit der Wahl aufpassen muss, evt. ist bei 'normalen' IRC-Chats kein Webinterface vorgesehen, d.h. man bräuchte evt. ein separates Programm (sind kostenlos), um auf den Chat zugreifen zu können. Ein Webinterface könnte man evt. ins Forum einbauen.
Viele Grüsse,
Nelly
Ja, ich
Jab Barbara das ist der chat der Infobahn.
Es sind auch noch ein paar andere Seiten auf den Infobahnchat verlinkt
LG
Ela
Nelly, nicht der Chat wurde gehackt, sondern die Forumsseite. Auf einmal stand da überall "Bitte fixxxed eure Sicherheitslücken" und somit war der link auf den webkick chat verschwunden.
Hi Nelly,
war schön mit dir geplauscht zu haben ....
ich habe den Eindruck, der Chatroom ist dem Administrator irgendwie wurscht ... egal, wie oft ich mal vorgebrescht bin, oder ob hier etliche Forumsteilnehmer bereit waren, sich ggfs. an den Kosten für die Entfernung von Sicherheitslücken zu beteiligen: alles im Zusammenhang mit dem Chatten "verpufft" irgendwie.
Das ist schade.
Ich persönlich finde, bei dem Chat der Infobahnaustralia finden sehr sehr selten, fast gar nicht, akzeptable Gespräche statt - es gibt dort häufig Störer mit blöden Bemerkungen.
Ich pieke die Administratoren nochmals an.
Gruß Susanne
Ach so. Das sollte aber kein Problem sein, diesen wieder hinzuzufügen ...
Ich finde es immer nett, mich mal mit Leuten aus dem Forum unterhalten zu können
Viele Grüsse,
Nelly
dududu einfach leute abwerben :Din fremde gewässer bringen,ohhhhhweh
wir haben doch auch einen der geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!