suche Ford Falcon station wagon in Brisbane

• Hallo!

Ich habe mir nun laenger bereits ueberlegt ein Auto anzuschaffen fuer die Zeit die ich mich noch hier in OZ befinde, um einmal von A nach B zu kommen und im Juni meine Reise von Brisbane nach Cairns anzutreten, nun habe ich das noetige Kleingeld bzw. ich habe schon ein Budget was nicht sehr uebrstiegen werden kann.

Moechte gerne ca. 3500$ investieren, habe mich mal schlau gemacht und der Ford Falcon station wagon gefaellt mir da schon ganz gut und ist auch recht guenstig zu kriegen.
    Klar bin ich auch flexibel was das angeht, wenn es ungefaehr in der Groesse bleibt, hatte auch ueberlegt einen Campervan zu kaufen aber noch nicht viele Angebote im net gefunden.

Vielleicht kennen ja ein paar bereits nach Brissie Ausgewanderte oder besser Kenner :) gute Haendler oder Moeglichkeiten an solche Autos ranzukommen.
    Habe natuerlich schon bei diversen I-netseiten geguckt, aber es war noch nicht das wahre dabei.

Waere super wenn mir hier geholfen werden koennte... :)

Vielen lieben Dank......Miri

• hey miri,

wenn du allein unterwegs bist, ist der Ford falcon für dich eine sehr Gute Wahl. Du kannst die Rückbank umklappen und darin schlafen. Wir haben es zu zweit ausprobiert.
    Du hast Platz ohne Ende. (ist etwa so groß wie ein Opel Omega, also riesig)

Eienen richtigen, vernünftigen Campervan wirst du für 3500$ nicht bekommen. Im besten Fall einen umgebauten "normalen" Van mit jeder Menge Kilometer.

Die besten Möglichkeiten sind die überregionalen Internetseiten carsales.com.au und carsguide.com.au, sowie die Aushaänge in backpackerhostels. Der Vorteil: du erhälst bereits auf den Bildern einen ersten Eindruck von den Autos.

Und nicht vergessen: Wenn du dich für ein Auto entschieden hast, lass es vor der Bezahlung von einem Mechanicker (mobil oder Werkstadt) prüfen.

Gruß J

• Danke fuer die Tipps!

Gympie rd steht morgen aufm Plan, in Moorooka waren wir gestern.

haben dort schon einige haendler abgefahren und habe auch schon Hilfe durch meinen jetzigen Arbeitgeber, der faehrt die haendler mit mir ab und handelt gute Preise aus, ich bin momentan diejenige die immer kritisch ums Auto rumlaeuft ;)

ja und dann stehen noch ein paar Privatverkaeufer auf der Liste, viel zu tun wie immer.

Wuenscht mir glueck das es jetzt bald mal endlich was wird, mobil zu sein ist doch was schoenes und ermoeglicht sehr viel.

Liebe Gruesse..Miri

• Hi Miri,

wir sind gerade in Brisbane und verkaufen unseren Ford Falcon!

Meld dich doch einfach mal! 040- 5649704

Lg Martin und Ferdi

---------------------------------

Hallo,
    verkaufe ab sofort unseren zuverlaessigen '89 Ford Falcon Station Wagon(Kombi, Ruecksitze umklappbar = gemuetliches 2 Pers-Bett). 4.1l V6 Automatic, Klima, neues CDRadio.
    Komplette Camping Ausstattung incl. (2Zelte, Matratzen, Kocher uvm.) + Learner Surfboard umsonst! (Mini Malibu 7.2)
    Rego bis August 07 und nur 215000km!!!
    Preis 2500 AUS$ VB

Bei Interesse: martin_kaussen@web.de oder +61(0)405649704

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!