Wieder eine Vermisstenmeldung !

• Liebe Forumsteilnehmer !

Weiss jemand vielleicht, wo lippenbalsam ist ? ;( Ich habe gesehen, dass sie schon länger nicht mehr im Forum war und mache mir auch Sorgen um sie !
    Wenn jemand etwas weiss, könnt ihr es hier bitte posten ?
    Liebe Grüße !
    Kerstin

• Guten Morgen,

habe Claudia schon eine PN geschickt, dass sie ein Lebenszeichen von sich aussenden möge. Halte Euch aber auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
    Mighty

• Zitat

Original von Mightymozzie
    Guten Morgen,

habe Claudia schon eine PN geschickt, dass sie ein Lebenszeichen von sich aussenden möge. Halte Euch aber auf dem Laufenden.
    y

Hab ich auch vor zwei Tagen gemacht. Bislang keine Antwort.

Barbara

• hallo ihr lieben,

ich "lebe" noch!...
    ich habe nur unheimlich viel zu tun.
    habe einen grossauftrag bekommen und jette nun ständig zwischen münchen und dresden hin und her...
    hoffe, dass mitte des jahres alles im lot habe. dann ist erst einmal pause und urlaub..
    aber vergessen habe ich euch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    fühlt euch geknuddelt....

ich vermisse euch genauso.
    ich schicke jedem von euch mal eine pn.. damit ihr einen einblick in mein tun habt... und bin dann auf eure meinung gespannt..

eure claudia

• Hey, Claudia !
    Schön, dass Du Dich gemeldet hast ! Das sind ja gute Nachrichten, dass Du einen Großauftrag hast ! Viel Erfolg damit ! Und ich freue mich, wenn Du wieder mehr Zeit hast und mir wieder schreibst !
    Fühle Dich auch von mir geknuddelt !
    Alles Liebe !
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!