Hallo zusammen,
zunächst einmal ein großes Lob für diese Webpage. Ich bin neu hier und sehr begeistert. Vielleicht kann ja auch mir der ein oder andere weiterhelfen. Ich hatte bereits ein WHV und sehe leider keine Möglichkeit, dieses ein zweites Mal zu bekommen, da ich nicht 3 Monate auf einer Farm gearbeitet habe. Hier meine 3 Fragen:
Macht es Sinn, dass ich meine Qualifikation als Bürokauffrau trotzdem bei der VETASSESS Behörde einschätzen lasse? Oder kann ich mir das Geld gleich sparen? Ich wollte versuchen, das General Skilled Visa mit dem Beruf der Company Secretary zu bekommen.
Eine andere Möglichkeit wäre für mich wohl das Sponsorship Visa. Leider stoße ich immer wieder auf Jobangebote, die speziell für Leute sind, die bereits eine Aufenthaltsgenehmigung haben. Wie findet man Jobs, die speziell für Ausländer sind - oder besser - Arbeitgeber, die ein solches Visa für mich beantragen? Welches Visa käme sonst noch für mich in Frage?
Ist es möglich eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, wenn man zum Beispiel 50.000 Euro vorweisen kann???
Vielen Dank schon mal
xxx