Freundin war Doen under. Und nun???

• Zitat

Original von Gizmo911
    Hat hier irgendwer die gleichen Erfahrungen gemacht?

Wie Du liest, nicht nur irgendwer, sondern alle...
    :D

Zitat

Original von Gizmo911
    Ist alles so interessant, neu und aufregend, dass hier alles trist und öde wirkt?

Wirkt? Nun, wirkt ist die falsche Vokabel...
    Es ist trist und öde.
    ;)

Die beste Freundin meiner Frau hat auf einer Fahrrad-Tour in Irland einen Aussie kennen und lieben gelernt. Sie hat ihn besucht, und ist gleich dort geblieben und hat dort ihr Studium fortgesetzt.
    Meine Frau hat sie dann vor einigen Jahren dort besucht, und kam so wieder wie Deine Freundin. Wie soll ich sagen... Ich war so irritiert wie Du.
    Auf meine Liste der Reiseziele stand DU auch drauf, aber so mehr als "Sollte man wohl mal gesehen haben", nicht an erster Stelle und "Da will ich unbedingt hin, deswegen verreise ich drei Jahre lang nicht und spare!".
    ;)

Nun ja, und dann waren wir zusammen dort... Und auch um mich war es geschehen. Wir haben dann dort geheiratet - und so etwas traumhaftes gibt es hier in Deutschland einfach nicht. Und wo ich bei Deutschland bin, und bei trist und öde...
    Hier sind sogar die Vögel schmutzig-grau-braun...
    Meine Frau ist immer total ausgeflippt, wenn wir Galas oder bunte Papageien sahen - und wir sahen sie oft. Die fliegen da herum wie hierzulande die Spatzen. Das alleine ist es aber nicht, das hat die DomRep sicher auch. Aber DU ist ein Land der Gegensätze, einerseits die Natur, die so verdammt anders ist, und dann die Zivilisation, die so verdammt europäisch ist...

Australien ist ein faszinierender Kontinent.

• @Darthie,

:] WAHR GESPROCHEN! :]

Und wenn Ihr mal wieder Vögel gucken wollt, dann ab in die Blue Mountains! Das war sowas von schön, morgens im Braeside Bed&Breakfast auf der halb offenen Terrasse gefrühstückt, und direkt neben mir wimmelte es von den buntesten Papageien. Wilden, versteht sich, die hat Robyn nur angefüttert. Und die großen weißen immer verjagd, weil ihr die bunten kleineren besser gefielen...

Aua, die Vogelkundler hauen mich jetzt wegen meiner sachkundigen Papageienbeschreibung! :rolleyes:

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

Noch 13 endlose Wochen bis zum nächsten Mal Oz... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!