ZitatOriginal von K.Roo
Hast ein Schnäppchen gemacht...
Fälschung
ZitatOriginal von K.Roo
Hast ein Schnäppchen gemacht...
Fälschung
ZitatOriginal von UW-Filmer
Hi,möchte jetzt keine Werbung machen, aber die besten die ich finden konnte gibt´s in Deutschland hier:
Bis auf die Preise nicht übel,der weisse Cattlemen ist cool.
http://www.ur-laut.de/shop/detail.ph…03195.93.60.133
Ansonsten find ich die ganz gut.
http://www.australiana.de/akubra/akubra_…oberpedy_sf.htm
Traveller scheint es nur in Oz zu geben. Wie der Name schon sagt: Für die Reise, ohne Innenfutter und knautschbar. Bild siehe links. Fürs Angeln der Leisure Time, Bei jedem Wetter.
An alle Akubra Fans viele Grüße
mamd
Tja,
ich glaube ich brauche noch vor der Abreise einen Akubra-Hut, weil am Freitag den 17.08 bin ich in Schwetzingen auf einem BossHoss-Concert.
http://www.thebosshoss.com/adm/videos/bosshoss_wordup.wmv
Der SNOWY RIVER - santone fawn oder der ANGLER - loden oder vielleicht auch der CATTLEMAN - fawn würden mir gefallen.
Am besten wäre natürlich einer so nach der Art "Crocodile Dundee"
Wichtig ist nur, dass es nicht zu OPA-mäßig aussieht
Gruss
Denny
Interessiert vielleicht nicht wirklich jemand aber ich hab mir nun den Akubra Angler bestellt. Es fehlen nur noch ein paar Hai- oder Krokodilzähne.
Hoffe sehr, dass es noch vor Freitag geliefert wird.
Falls das überhaupt noch irgend jemanden interessiert: Mein Männe hat sich tatsächlich Brisbane einen Akubra gekauft. Super cooles Teil - Kostenpunkt 120 $ ... das ist er aber auch wert.
ZitatOriginal von fernweh
Falls das überhaupt noch irgend jemanden interessiert: Mein Männe hat sich tatsächlich Brisbane einen Akubra gekauft. Super cooles Teil - Kostenpunkt 120 $ ... das ist er aber auch wert.
Ja mich interessiert es. Mein Mann beauftragte mich seit langem einem Thread hierzu aufzumachen. Hat sich ja jetzt erledigt
Danke
Coco
Das kommt eigentlich auf die Kopfgröße darauf an.
Ach echt? Naja. Hauptsache wir haben so einen "ungefähr" Preis. Er soll dann in Australien selbst schauen
Coco
Quatsch - Kopfgröße
... er nun wieder!
Es kommt wohl eher drauf an, ob da AKUBRA drin steht oder irgend was anderes... Also echt oder nachgemacht. Das übliche Lied mit den Markenprodukten eben. Und die Ausführung selbst natürlich auch. Wir haben in Australien keinen echten Akubra unter 95 Dollar gesehen, und ab so etwa 110 gingen die los, mit denen man sich auch auf die Straße trauen konnte (also jetzt so von der Form, der Farbe und der Rand-Größe her - aber da hat ja auch jeder nen anderen Geschmack). Und dann gibts noch die ganz edlen, die mit Seide ausgeschlagen sind ... da kannste dann richtig blechen und stolzierst so alla "Dallas" durch Australiens Straßen. Der Show-Hut schlechthin dann praktisch
Hallo zusammen,
ich habe mir am 26.07.2007 in Alice Springs bei Don Thomas Stockman Outfitters einen Akubra "Snowy River" für 105 AUD gekauft. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, liebenswürdig und kompetent.
Das selbe Modell kostete anderenorts (Melbourne, Brisbane, Cairns) teilweise deutlich mehr. Das preiswerteste Exemplar lag bei 99 AUD.
Viele Grüße aus Nordhessen
Frank
also ich hab mir 4 verschiedene akubras gekauft und der teuerste war 128AUS$
qualität hat eben ihren preis aber ich denke das der /die preise in DU niedriger sind wie hier in D.gute akubras kriegst du schon ab ca 70$
Meine Frau möchte ja auch einen haben und hier bei uns gehen die Preise so ab 90 los und dann geht es auch schnell über die 100$.Na ja mal sehen was für einen sie sich aussucht.
Noch ein kleiner Nachtrag: Was wir oft in den "edleren" Geschäften beobachtet haben, ist, dass man diese Hüte nicht einfach wahllos probieren darf - oft weist ein Schild extra drauf hin, dass man doch bitte vorab das Personal fragen soll, das dann gern berät.
In einem Geschäft hing sogar ein Schild "Wer einen Hut berührt, verpflichtet sich zum Kauf." Ich weiß nicht mehr, ob das in Melbourne oder Brisbane war, ich glaub aber, es war in Brisbane, denn erst dort haben wir vermehrt nach diesen Hüten Ausschau gehalten (weil wir mehr Zeit hatten)...
Also Vorsicht und nicht gleich jedes Stück berühren, was einem gefällt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!