Wo gibts die besten Jobs für Work & Travel

• Hallo Biene23,
    das kann man gar nicht so pauschal beantworten...
    Was verstehst du denn unter "besten"? :))
    In den größeren Städten ist es auf jeden Fall gut, normalerweise kommt man ja eh in Sydney an! Außerdem werden immer Fruitpicker gesucht (einfach mal unter "harvest trail" googeln oder hier im Forum suchen), ob das aber gute Jobs sind, darüber kann man wahrscheinlich streiten (habs aber selbst noch nicht gemacht). Kannst ja mal mehr von deinen Plänen oder Vorstellungen erzählen, dann kann man es vielleicht noch besser beantworten. Sooo viel Ahnung hab ich auch nicht davon, also melden sich hoffentlich noch andere! :D
    Liebe Grüße,
    Mirjam

• hey,

ich zweifle sehr daran, dass man in Sydney als Working Holiday Tourist "noch" gute Arbeit findet. Es gibt vermutlich soviele von solchen Backpackers in Sydney, da können sich die Arbeitgeber aussuchen wenn sie nehmen und viel verdienen kann man da wohl auch nicht. Für mich sieht das jeden Falls so aus. Aber das muss ja in Wirklichkeit nicht so sein. Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen 8)

Ciao Denny

• Jobs in Sydney? Genau mein Thema, werde schließlich am 20.5. dort mein WH-Jahr starten! Wie stehen denn erfahrungsgemäß die Chancen für ein völliges "greenhorn", das noch nie in AUS war, in der Großstadt an einen vernünftigen Job ranzukommen? Oder sollte ich Sydney ganz sein lassen und gleich in eine eher ´ländlichere´ Gegend reisen, um mich nach Farmarbeit und fruit picking umzusehen? Bzw. wer hat schon mal in Sydney gearbeitet und könnte mir dazu noch n paar Tipps zukommen lassen (so ne Art do´s und donot´s )?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!