Kosten für eine Zahnbehandlung ?

• Hallo, liebe Forumsmitglieder !

Weiss jemand, was ich so ungefähr bezahlen muss, wenn ein Teil an meiner Brücke abgebrochen ist und ich keinerlei Zahnversicherung habe ? Ich habe im Moment nur das Spouse Visum , habe zwar eine Medicare Karte, aber die deckt das ja nicht ab... :(
    Kennt jemand einen guten, " billigen ", Zahnarzt hier in Perth, zu dem ich nicht so weit fahren muss ? Ich wohne in Nord Perth, Stadtteil Craigie...
    Leider habe ich auch Schmerzen beim essen und trinken, vorallem wenn es zu heiss oder kalt ist... ;(
    Liebe Grüße sendet
    tatlem

• Hi Kerstin,

am besten bei einem Zahnarzt anrufen und einen Kostenvoranschlag geben lassen. Ich kann Dir Dr. Richard Cooper in Morley, 15-21 Collier Road, empfehlen. Tel. 9275 8322. Nach meiner Erfahrung verlangen Zahnaerzte so ziemlich das gleiche.

Gruss
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• HI tatlem!!!

Also ob das in Australien überall so ist weiß ich nicht, aber mein Kumpel hat in Australien bei einem Zahnarzt eine provisorische Brücke (welche er heute, nach fast 3 Jahren, immer noch hat) bekommen.

Der ganze Spaß hat ca. 25 €uro gekostet.

MFG
    Jungesmedium

PS:
    Bilder vom Zahnarzt 1
    Bilder vom Zahnarzt 2

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!