Eigene Homepage für DU Bilder!?

• Hallo zusammen!
    Ich wollte fragen ob es eine einfache Möglichkeit gibt, sich eine eigene HP zu erstellen, auf die man dann seine Fotos stellen kann?
    So brauch ich dann nicht den Leuten zu hause andauernd per mail die Pix schicken!
    Es muss nicht aufwändiges sein!
    Bild einfügen und kleiner Text druter, das reicht mir!

Hab leider keine Ahnung von sowas!
    Könnt ihr mir helfen?

Ich hab keine Ahnung von Programmieren usw. Sonst kenn ich mich mit Computer aber recht gut aus!

:)

Einmal editiert, zuletzt von laszlo (2. März 2007 um 09:56)

• Hallo Laszlo, ich habe meine Fotos über WEB.DE eingestellt. Wenn man da ne HP hat kann man sich das Fotoalbum anfertigen.
    Leichte Sache. Auch für einen Laien wie mich.

Gruss Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von DustyTim
    Hallo Laszlo, ich habe meine Fotos über WEB.DE eingestellt. Wenn man da ne HP hat kann man sich das Fotoalbum anfertigen.
    Leichte Sache. Auch für einen Laien wie mich.

Gruss Tim

Hey danke! Das ist genau was ich rbauche!
    Weißt du wieviel MB man da max hochladen darf?
    Und sind die Bilder da unendlich lange gespeichert oder werden die nach x Tagen gelöscht?

Einmal editiert, zuletzt von laszlo (2. März 2007 um 11:02)

• Hallo Laszlo, ich bin der Meinung dass die Speicherkapazität unbegrenzt ist, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    Die Bilder sind unbegrenzt lange gespeichert.

Gruss Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von DustyTim
    Hallo Laszlo, ich bin der Meinung dass die Speicherkapazität unbegrenzt ist, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    Die Bilder sind unbegrenzt lange gespeichert.

Gruss Tim

Ne! Die Speicherkapazität ist definitiv begrenzt!
    Man kann sie nämlich kostenpflichtig auf Unbegrenztstellen lassen!
    Da muss man dann im WEB.de-Club sein!