Hi Leute
wer kann mir helfen???Wir wollen im September für 1 Jahr nach DU. Und wollen uns dort auch ein Auto kaufen. Aber wie läuft das alles ab. Woher weiß ich welche Versicherung die Günstigste ist? Gibt der Autohändler Tips oder muß ich mich selbst um die Versicherung kümmern? Was ist die Rego was versteht man unter einer green slip oder einer pink slip???Ich hab schon viel gelesen aber ich komm jetzt immer mehr durch einander. Vielleicht könnt ihr mir helfen. BITTE!!!!!
Hilfe!! Autokauf in Brisbane
-
andrea84 -
2. März 2007 um 16:54
-
-
Hi,
fahre wahrscheinlich mit einer Freundin ab September für ein Jahr nach Oz. Wollen dort Work&Travel machen und uns ebenfalls ein Auto kaufen, evtl. kann man ja zusammen eine Karre kaufen.
Unsere Tour würde wohl in Cairns starten und dann im Uhrzeigersinn einmal um den Kontinent gehen (man hätte immer schönes WetterDabei würden wir dann natürlich auch Zentralaustralien mitnehmen.
In diesem Sinne,noch ein schönes Rest-WE
Tschekoff
-
Hallo Andrea84, das Thema Autokauf und Versicherung wurde hier schon oft behandelt. Schau mal hier:
https://www.australien-forum.de/wbb213/search.…chid=84173&sid=
Gruss Tim
-
Hallo,
wir sind gerade in Brisbane und verkaufen unseren Ford Falcon.
hab mich schon viel mit dem Thema Registrierung, Versicherung usw. beschaeftigt und kann dir gern ein bisschen helfen wenn du willst.Meld dich einfach! 040 - 56 49 704
lg martin
------------------------------------------------------------------------
Hallo,
verkaufe ab sofort unseren zuverlaessigen '89 Ford Falcon Station Wagon(Kombi, Ruecksitze umklappbar = gemuetliches 2 Pers-Bett). 4.1l V6 Automatic, Klima, neues CDRadio.
Komplette Camping Ausstattung incl. (2Zelte, Matratzen, Kocher uvm.) + Learner Surfboard umsonst! (Mini Malibu 7.2)
Rego bis August 07 und nur 215000km!!!
Preis 2500 AUS$ VBBei Interesse: martin_kaussen@web.de oder +61(0)405649704
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!