Sprachkurs in münchen gesucht!

• Hy,

ich bräuchte eure hilfe! :D
    da ich im september für ein jahr nach australien fliegen möchte, würde ich davor noch gerne einen intensiv-englisch-kurs machen.
    am liebsten wäre mir auch ein kurs, der von einem australier geführt wird.
    leider habe ich in münchen keine speziellen kurse gefunden.
    vielleicht hat jemand tipps... wäre super. :D

vielen dank, aleks.

• hab gerade gemerkt, dass ich im falschen forum bin...
    vielleicht bekomme ich ja trotzdem eine antwort.

:D

• Hi Aleks,

da kann ich dir nur das WallStreetInstitute empfehlen. Ich denke nicht, dass du was vergleichbareres finden wirst. Da wird grundsätzlich gar kein Deutsch gesprochen...vom ersten Moment an, wenn du die Schule betrittst, ist englisch angesagt. Du hast nur mit native speakern zu tun. Und wie ich gerade gehört habe, haben wir endlich wieder einen Aussie!!!!!! als Lehrer bekommen :D Ansonsten hast du mit Amerikanern, Engländer, Iren usw. zu tun. Alles, was halt so englischsprachig rumhüpft. Was es gleichzeitig sehr interessant macht, da du immer mit allen Akzenten konfrontiert wirst.

Zum eigentlich Unterricht könnte ich mir in deinem Fall vorstellen, dass du "all you can learn" buchst. Da buchst du nen Zeitraum und dann kannst du klotzen ohne Ende...was du in dem Zeitraum schaffst, liegt an dir.

Wenn du willst können wir gerne dazu mal telefonieren, was die Schule alles so bietet. Oder du kommst am Sonntag mit zur Parade auf die Leopoldstraße...guck mal in unseren München thread. Da hat Parkwood Lilly schon mal gefragt, wer Lust hätte. Da könnten wir uns auf jeden Fall ausführlich darüber unterhalten.

Ansonsten könnt ich mir auch vorstellen, dass du mal in den einschlägigen Pubs/Aussie Kneipen eine notice lässt. Vielleicht findet sich ja jemand, der dich unterrichten will/kann.

• hallo schlumpf,

vielen lieben dank für die schnelle antwort. :)
    ich werde mich mal im wallstreet institut umschauen.

hab schon gelesen, dass ihr euch am sonntag treffen wollt, leider habe ich bereits was vor und werde es wohl nicht schaffen.

wir werden uns ja noch zum stammtisch treffen, falls es der 31.03. wird. :D
    da kannst du mir gerne über diesen kurs erzählen.

ich schicke dir aber mal eine pn mit meiner telefonnummer, dann können wir vorher gerne telefonieren.

liebe grüße, aleks.

• Hi Aleks,

gern geschehen :] Vielleicht schaff ich es mal, dich anzurufen. Habe leider erst jetzt deine PN gesehen. Irgendwie hat wohl die Benachrichtigung an meinen E-Mail-Account nicht geklappt, dass ich PNs habe ?( ?( ?( ?( komisch.

Hoffentlich klappts mit dem 31.03....so wie es ausschaut, ist ja die Tendenz eher zum 31.03.

Bis später!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!