Hallo!
Wir moechten gerne ueber das kommende WE in Byron Bay zelten, also von Freitag bis Sonntag. Habt ihr evtl ein paar gute Tips fuer Campingplaetze? Moeglichst nah am Wasser und/oder Cafes, Restaurants, Shopping. Gerne auch andere Tips was man in Byron nicht verpassen sollte, es ist bestimmt nicht das letzte Mal, das wir dort ein WE verbringen werden. Danke schon mal im Voraus!
Gruss, Sausage
Byron Bay
-
sausage -
8. März 2007 um 01:54
-
-
Hi,
ich campe zur Zeit auf dem First Sun Caravan Park in Byron Bay. Der liegt eigentlich direkt am Meer ca ne Minute zu Fuß von der Rezeption aus
und Eeben so dicht an der "Stadt". etwa zwischen dem Mainbeach und einem anderen wo mir grade der Name entfallen ist:-).
Würde dir empfehlen frühzeitig anzurufen. Übers Wochenende wirds hier immer etwas voller.
Ansonsten schaust du einfach mal hier. http://www.byron-bay.com/caravan/index.htmlSo long und Grüße
-
Hallo,
war vor 2 Jahren auf dem Campingplatz (Clarks Beach Caravan Park), der direkt bei der Zufahrt zum Leuchtturm ist.
Direkt am Meer, nicht weit weg vom Zentrum(10 Minuten zu Fuss, wenn mich meine Errinnerung nicht täuscht) und du kannst zu Fuss wirklich gut den Leuchtturm und den wunderschönen Walk zu diesem machen und mit etwas Glück Delphine oder Wale (derzeit leider keine Saison) beobachten).
Byron Bay ist ein Traum!;)
Lg -
Vielen Dank fuer eure Antworten! Beide Campingplaetzte hoeren sich sehr gut an, wir werden wohl einfach da landen, wo noch was frei ist. In 2 Stunden gehts los, freu mich schon! Euch ein schoenes WE!
Gruss, Sausage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!