Hallo, Freundinnen und Freunde des runden Balles

• So, auch wenn Cricket nicht die wichtigste Sportart der Welt ist (das ist schließlich Australian Football - kleiner Scherz), darf man als Australienfan morgen ein wenig die Daumen drücken.

Denn schließlich ist es das Finale, und es geht es um die Weltmeisterschaft! 8o

(Ich muss aber ehrlich sagen, dass es mich auch nicht stören würde, wenn Sri Lanka den Pokal gewinnen sollte :)) )

Herzliche Grüße

Daniel

• hi
    Heeeeee Australien wird Weltmeister!!!!!!!!
    Wenn sie es Schaffen will mein Bruder in perth eine party veranstalten,nur schade das ich es nicht mehr bis dahin nach Perth schaffe!!!
    gruß
    carlo

• Tja - in Deutschland haben wir Hochsommer im April, aber in der Karibik (genauer gesagt: Auf Barbados) regnet es. Der Beginn des Finales ist seit knapp drei Stunden überfällig.

• Hallo Daniel,
    Deine Suedafrikaner waren wohl nix!
    Habe die in Melbourne im December 2005 Spielen sehen fuer die letzten 1.5 Tage.
    Ich mag Pyjama Cricket nicht. Bin eher ein Test Typ.
    So die Aussies haben gewonnen, aber "who really cares?". Dieser langweilige
    Cricket Circus interessierte hier fast niemanden. Ich habe es im Fernsehen gesehen, immer ab und zu eingeschlafen versteht sich.
    World Cup!!!!!!played by circa 10 Nationen.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Das hört sich ja fast wie ein Abschied an.
    Magst du uns auch nicht mehr ;( ;(

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Du liebe Zeit,

und wir sitzen vor den News und denken immer nur: schon wieder Cricket ...

aber, danke Daniel, nun habe ich nochmals nachgelesen, wie das mit den Runs, Innings, und Wickets ist ....vielleicht wirds ja dadurch interessanter.

herzliche Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!