Sponsorship auch ohne Studienabschluss ???

• Hallo.
    Habe einige Fragen zum sponsorship Visa. Wohne jetzt seit einem knappen halben Jahr in Melbourne mit einem Work and Travel Visum und arbeite in einem Architekturbüro. Möchte gerne länger in Australien bleiben und mein jetziger Arbeitgeber ist gewillt mich zu sponsorn.
    Also habe ich jetzt begonnen mich einzulesen und wollte fragen ob es hier noch Leute gibt die mir nützliche Tips geben können. Vielleicht Links zu anderen Webseiten oder jegliche andere Informationen die mir weiterhelfen könnten.

Hier mal einige Informationen zu meiner Person.
    Bin 25 Jahre alt. Studiere Architektur was ich noch nicht abgeschlossen habe. Habe Bereits in Dänemark und in Autralien in Architekturbüros gearbeitet und habe im Moment eine Festanstellung in einem Architekturbüro in Melbourne. Kann aber aufgrund meines Work and Travel Visums dort nur noch 4 weitere Monate arbeiten.

Vielleicht würde ja auch ein anderes Visum für mich in Frage kommen da ich eigentlich nur ein Jahr länger in Australien bleiben möchte bevor ich zurück nach Dtld gehe um mein Studium fertig zu machen...

Vielen Dank für eure Hilfe
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!