Hey forum freunde.
Möchte im Mai zu meiner Feundin nach Australien Fliegen.
Was brauch ich alles dazu.
z.B Visum(Welches), Versicherung, Wo bekomme ich so ein Visum, Geldkonto, Krankenversicherung usw.
Wär hat Info´s?
Wär hat Erfahrung?
Danke für eure Post
Was brauch ICh alles?
-
Hamme -
13. März 2007 um 22:33
-
-
Zitat
Original von Hamme
Hey forum freunde.
Möchte im Mai zu meiner Feundin nach Australien Fliegen.
Was brauch ich alles dazu.
z.B Visum(Welches), Versicherung, Wo bekomme ich so ein Visum, Geldkonto, Krankenversicherung usw.
Wär hat Info´s?
Wär hat Erfahrung?
Danke für eure Post -
Hallo Hamme,
wenn es ein Touristenvisum für einen begrenzten Aufenthalt in Australien sein soll, dann ist die mit Visitors bezeichnete Kategorie genau die richtige für Dich. Alle wichtigen Infos findest Du hier.
Bezüglich Deiner Frage zum Bankkonto, nehme ich an, dass Du wissen möchtest, wie Du am besten auf Dein Geld in Deutschland zugreifst? Da müsstest Du Dich mal bei Deiner Bank zu deren Konditionen und Möglichkeiten informieren.
Für einen Urlaub wird wohl eine Reiseversicherung ausreichend sein. Die kannst Du in jedem Reisebüro bestellen.
Viele Grüsse,
Nelly -
Hallo Hamme,
bezueglich Reiseversicherung schau mal lieber im Net. Reisebueros wollen auch an der Versicherung verdienen und nach Aussagen einer Forenkollegin bis zu 200% auf die eigentliche Gebuehr.
Gruss Gitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!